Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

8. Blogparade Küchenausstattung

| 2 Kommentare

Passend zum mehr oder weniger schönen Wetter ist diesmal das Thema Grillen bei der Blogparade Küchenausstattung.

Die Fragen richten sich um die Ausstattung rund ums Grillen. Welcher Grill wird verwendet. Habt ihr Spezialwerkzeug, Tipps oder Tricks. Verwendet ihr spezielles Zubehör?

Also wir grillen am liebsten auf einen normalen Holzkohlgrill. Wir haben ein recht einfaches Modell – das seinen Zweck aber perfekt erfüllt.

Grill

Blogparade Küchenausstattung

 

Natürlich wird Fleisch gegrillt. In allen Variationen. Aber Gemüse darf auch nicht fehlen. Wir besitzen solche Gemüsepfännchen, die recht praktisch sind. Gemüse rein…. etwas Mozarella… und die perfekte Beilage ist fertig. Geht zwar auch mit Aluminiumfolie. Aber hiermit schmeckt es noch besser.

 

Ausserdem haben wir auch einen kleinen elektrischen Tischgrill. Wenn das Wetter zu schlecht ist und wir unter unserer überdachten Terasse sitzen, benutzen wir oft diesen. Allerdings darf die Gruppe dann nicht zu groß sein… da doch weniger draufpasst und es länger dauert.

Beilagen: frische Salate ( Gurken, Tomaten, Gemischter u.a.) dürfen nicht fehlten. Sehr gerne essen wir natürlich auch Kartoffelsalat dazu.

Die Häufigkeit ist ganz unterschiedlich. Je nach Wetter… je besser das Wetter, desto öfter grillen wir. Manchmal kommen auch nur Bratwürste drauf und es wird Baquette dazu gegessen.

So und nun werde ich mir einige weitere Artikel der Blogparade anschauen und mich ein wenig informieren wie es bei euch so aussieht.

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hmm, lecker. Wir grillen auch sehr gerne und oft.

  2. Grillpfännchen also. Okay, kommt auf die stetig wachsende Grillzeug-Wunschliste!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.