Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

EdT Gewinn

AK Gewinnspiel

| 10 Kommentare

Adventskalender

Am heutigen Dienstag öffnet sich bei mir das 16. Türchen eines Blogger-Adventskalenders. Zusammen mit 23 anderen Bloggern haben wir jeden Tag eine neue Überraschung für euch.

Hinter meinen Türchen verbirgt sich heute eine leckeres Dessert und ein kleines Gewinnspiel.

Mascarpone Creme mit Schuss

  • 750g Mascarpone
  • 250g Puderzucker
  • 350 ml Baileys (Eierlikör)
  • 5 Becher Schmand
  • 3 Tüten Vanillezucker
  • 2 Gläser Sauerkirschen

Sauerkirschen abtropfen lassen. Die anderen Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Mixer auf kleinster Stufe vermischen. Nun die Kirschen zugeben. Fertig ist ein Dessert für 12 – 15 Personen.

Natürlich könnt ihr die Menge reduzieren – so dass es für eure Personenanzahl passt.

Wenn Kinder mitessen würde ich etwas von der Menge abnehmen und ohne Alkohol zubereiten.

Die fertige Creme

Kirschen unterheben und fertig ist ein leckeres Dessert

Gewinnspiel

Dies Gewinnspiel richtet sich an die Leser meines Blogs, deshalb bitte ich darum, dass auch nur meine Leser sich hier beteiligen.
Wenn ihr möchtet könnt ihr Fan meiner Facebook Fanpage werden – hierüber würde ich mich sehr freuen.
Karins Fanpage

Das Gewinnspiel beginnt am 16. Dezember um 0 Uhr und endet am 16. Dezember um 23.59 Uhr.

Gewinn: Daniela Katzenberger Glitter Cat. Eau de Toilett Natural Spray 15 ml.

 

EdT Gewinn

Gewinn

Hinweis:
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, mit Wohnsitz in Deutschland.
Eure Adressdaten werden im Falle eines Gewinnes – nur zur Übermittlung des Gewinnes verwendet und nicht weitergegeben. 
Der Gewinn wird per Post bzw. Briefpost versendet. Ich kann leider hierfür keine Garantie übernehmen und verpflichte mich auch nicht zu einer Ersatzbeschaffung. 

 

Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir einen netten Kommentar.  Der Gewinner wird hier ausgelost un in einem neuen Blogbeitrag vorgestellt. Ihr habt nun 1 Woche Zeit, euch bei mir zu melden – sonst verfällt euer Gewinn.

Viel Glück.

 

 

10 Kommentare

  1. Hallöchen….

    meine Tochter (16) ist toal verrückt nach Daniela Katzenberger und würde sich riesig über dieses Parfum freuen.
    Einen LG und eine schöne Weihnachtszeit Verena!!

  2. Frohe Weihnachtszeit!

    Ich bin Leser und gern mit dabei!

    LG Conny

  3. Ein leckeres Rezept hast du dir da rausgesucht, da krieg ich jetzt richtig Lust drauf 😉

  4. Würde mich schon sehr interessieren, wie „die Katze“ duftet!
    LG
    Sabienes

  5. Oh, wie lecker, mit Baileys!

  6. Der Duft ist bestimmt prima, den kenne ich noch nicht. Ich folge gerne via Networkedblogs als „Daniela Schiebeck“.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Hallo liebe Karin,
    du hast einen tollen Blog und ich folge dir gerne via Facebook unter Carolin Ickert.
    Das Parfum spricht mich richtig an. Das Design ist einfach süß und ich würde gerne mitmachen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Caro

  8. huhu,
    ein tolle Fensterchen hat sich heute bei dir geöffnet 🙂
    Die Mascarpone Creme mit Schuss hört sich aber auch mega fein an, ich glaube auch das muss ich mal ausprobieren *.*

    Liebe Grüße Nicole

  9. Heyho,

    ich kenne Daniela Katzenberger ja nur aus dem Fernsehen, aber da ist sie natürlich echt ne Kuriosität für sich. 😀
    Ihren Duft selber kenen ich noch gar nicht, finde es aber sehr interessant. Heutzutage hat ja fast jeder Promi einen eigenen kreierten Duft. Mich würde ja mal interessieren wie er duftet und ob er mir gefallen könnte. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  10. Ui, die Mascarpone Creme hört sich aber sehr lecker an.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.