Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Angeln ein Hobby im Trend

| 1 Kommentar

-Werbung-

– Anzeige –
Angelt ihr?

Bei uns angeln unsere Jungs leidenschaftlich gerne. Da spielt das Wetter auch keine Rolle. Und auch die Tageszeit ist nicht von Bedeutung, wobei ein Highlight natürlich das Nachtangeln ist.

Für die perfekten Fang sorgt natürlich auch das perfekte Angelgerät. Um auf Raubfische zu gehen (Hecht, Barsch und Co) braucht man natürlich andere Köder und andere Ruten.

Ein Shop, wo man das perfekte Zubehör zum Raubfischangeln bekommt, ist http:www.shadland.de/. Natürlich für Süß und Salzwasser Raubfische. Hier sind die neusten Trends, die perfekten Ruten, das passende Zubehör rund ums Hobby Raubfischangeln erhältlich.

Aber Angeln ist natürlich nicht nur in ländlicher Umgebung möglich. Auch in Großstädten ist das Angeln ein beliebtes Hobby.  Zander angeln Hamburg ist ebenso im Trend wie es dort auch möglich ist Forellen zu angeln.

Wie man sieht in Stadt oder auf den Land, für viele ist Angeln das Hobby. Auf jeden Fall sehr beruhigend und mit dem perfekten Zubehör, dann sicherlich auch sehr erfolgreich.

Viel Spaß

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    wenn Ihr allgemeine Tipps und Tricks rund um dieses Thema sucht schaut mal auf meiner Seite unter angel-tricks.eu vorbei! Würde mich freuen!
    Petri Heil

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.