Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Anschluss Service

| 2 Kommentare

Anzeige – Werbung

Bitte anschließen

Wer sich ein Haushaltsgroßgerät kauft, sollte sich auch gleichzeitig darum kümmern, dass dieses auch perfekt angeschlossen werden. Das qualifizierte Anschließen ist besonders wichtig, wenn es um Bereiche mit Strom oder Gas geht. Hier könnten schon kleinere Anschlussfehler gravierende Folgen haben. Gerade beim Herdanschluss, wo auch Starkstrom Verwendung findet sollte man mehr wie vorsichtig sein – hier könnte ein Stromschlag sogar tödliche Folgen haben. Des Weiteren könnte es beim unqualifizierten Anschluss auch zu Kurzschlüssen führen u.U. auch mit Feuerbildung.
Auf jeden Fall sollten hier lieber die Profis ans Werk gehen, denn diese wissen genau, wo was angeschlossen werden muss und prüfen die Richtigkeit des Anschlusses auch umgehend.
Auch eine nicht richtig angeschlossene Waschmaschine kann für Ärger sorgen. Hier ist ein es vor allem wichtig die Maschine perfekt auszurichten, da sonst die Unwucht für eine laute Geräuschkulisse sorgt.

Haushaltsgeräte Anschluss

Haushaltsgeräte anschließen ist nicht immer so einfach

Leider ist ein Spülmaschinenaufbau und Anschluss oftmals auch komplizierter. Meist wird noch weiteres Zubehör benötigt, wie z.B. Verlängerungsschläuche, spezielle Ventile oder Siphons. Der Fachmann hat solches immer griffbereit dabei und muss nicht erst durch die halbe Stadt fahren um selbiges zu besorgen.

Euronics bietet euch einen Anschlussservice für Haushaltsgroßgeräte, TV, Mulitmedia oder Telefkommunikation an.
Unter verschiedenen Servicepaketen kann man sich sein perfektes Paktet aussuchen. So bietet selbst das kleinste Servicepaket für Haushaltsgroßgeräte u.a. eine Einweisung in die Grundfunktionen des Gerätes an, sowie das säubern der Arbeitsstelle. Hierdurch kann man gleich nach der Installation, mit der Benutzung des Gerätes loslegen.

Die größeren Servicepakte enthalten dann weitere Zusatzleistungen, wie das Mitnehmen des Altgerätes oder vielleicht den Türanschlag wechseln. Auf der Website vom Geräte-Anschluss-Service werden die Servicepakete übersichtlich dargestellt, sodass man sie einfach miteinander vergleichen kann und sich sein optimales Anschlusspaket aussuchen kann.
Ich bin immer ganz froh, wenn die Altgeräte gleich mit entsorgt werden. Sich hierum selber zu kümmern ist in vielen Fällen auch mit großen Aufwand verbunden. Wer allerdings nur umzieht, dem reicht das einfache Servicepaket sicherlich aus.

Sehr interessant finde ich auch den Anschluss-Service im Bereich Telekommunikation. Wenn ich dran denke, welchen Aufwand wir hier beim letzten Mal hatten und es dann doch nicht wirklich funktionierte und wir hier alles nur mit Mühen und viel Zeit am Laufen bekommen haben. Wir hätten uns das sicherlich nicht angetan, mein Nervenkostüm hätte es mir sicherlich gedankt.

2 Kommentare

  1. Ich lasse die Geräte auch nur vom Fachmann anschließen. Ich selber würde mir das nicht zutrauen und wüßte auch nicht, wie das geht. So lieber etwas ausgeben und dann auf der sicheren Seite sein.

  2. Ja, einiges kann mein Mann zwar anschliessen… aber bei Gas und Starkstrom geht er auch nicht bei.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.