Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Arbeitskleidung und Co.

| 10 Kommentare

-Werbung- – Anzeige –

Endlich gefunden

Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Arbeitslatzhose. Allerdings in Kindergröße, und sowas finde ich bei den hiesigen Händlern leider nicht. Deshalb habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Fündig geworden bin ich nun bei engelbert-strauss.

Bei engelbert strauss handelt es sich um ein Familienunternehmen aus Biebergemünd. engelbert-strauss bietet Berufsbekleidung und Kleidung für Arbeitssicherheit an. Hierbei wird neben der Funktion auch auf ein gut durchdachtes Design geachtet.

 

Arbeitskleidung mit Funktion

Arbeitshose

 

Die derzeitige Arbeitshose von meinen Mann sieht schon etwas ramponiert aus.

Macht nichts. Bei engelbert-strauss wird er auch fündig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Sortiment umfasst:

  • Schuhe
  • Bekleidung
  • Arbeitsschutz
  • Betriebsbedarf
  • Büroartikel
  • Spezial Shops
  • Sale

Bezahlmöglichkeiten:

  • Bankeinzug
  • Nachnahme
  • Vorauskasse
  • Kreditkartenzahlung
  • Kauf auf Rechnung

Mein Fazit:

Ich bin froh das ich einen Internet Shop gefunden habe der neben guter Arbeitskleidung auch Kinderarbeitskleidung anbietet. Neben den Kinderoverall den ich hier gefunden habe, findet man hier auch Arbeitshandschuhe in kleinen Größen. Damit ist Kevin dann perfekt ausgestattet, wenn es ums Renovieren und Sanieren des Hauses geht. Solche Arbeitsanzüge bieten einfach den besseren Schutz. So dass wir sicher sein können das er die Renovierungszeit gut übersteht.

Ich hole mir meine Inspirationen auch gerne von hier.

10 Kommentare

  1. Bei Engelbert Strauss haben wir auch schon mal etwas bestellt ;). Toller Shop! lg Gabi

  2. Wir bestellen dort regelmäßig, denn mein Freund trägt auch extra Arbeitskleidung und die von dort ist echt top. Sie hält lange, hat eine klasse Qualität und sitzt perfekt. Außerdem sehen viele Teile echt schick aus! 🙂
    LG Andrea

  3. Unser Mittlerer hat seit einiger Zeit auch eine coole Arbeitslatzhose. Sie ist noch ein wenig zu groß, aber ich weiß ganz genau, sobald die Hose gewaschen ist, will er sie tragen. Sie war übrigens auch von Engelbert und Strauss

  4. Arbeitskleidung für Kinder bekommen Sie bei uns von der Marke Planam. Von der Latzhose bis zum Overall.

  5. Danke für die Shopvorstellung. Niedlich, dass ihr auch an euren Kleinen gedacht habt :).

  6. Gibt es eigentlich auch für die Kids Sicherheitsschuhe? Wenn man sie auf die Baustelle mitnimmt, wären Zehenschutz und durchtrittsichere Sohle bestimmt nicht verkehrt.

  7. Handschuhe und Hose haben wir schon gekauft. Bei Sicherheitsschuhen denke ich kommt es auf die Größe an. Je nachdem wie gefährlich die Baustelle ist reichen vielleicht ja auch fester Lederschuhe.

  8. Also ich kann aus eigener Erfahrung (was mich auch zu einem Ratgeber zum Thema Arbeitsschuhe animiert hat) nur sagen, dass Baustellen immer gefährlich sind und das insbesondere für die Kids. Es ist einfach zu verführerisch, alles zu erkunden und die Gefahren zu übersehen. Okay, vielleicht sind Sicherheitsschuhe übertrieben, aber haltet die Kids im Auge und sorgt für festes Schuhwerk.

  9. Ja gute feste Schuhe sind sicherlich ein Muss.
    lg

  10. Engelbert Strauss finde ich auch klasse, aber was die Schutzhandschuhe angeht, ist die Auswahl bzw. auch die Qualität nicht die beste. Sorry, aber da gibt es bessere Anbieter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.