Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Arnika Produkte der Firma Kneipp

Arnika Produkte der Firma Kneipp

| Keine Kommentare

Werbung

Arnika für Muskeln und Gelenke

Dank der Firma Kneipp, darf ich einige Arnika Produkte aus ihrem Sortiment kostenlos testen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Arnika wirkt entzündungshemmend und auch antimikrobiell. Schon seid dem 18. Jahrhundert wird Arnika gegen allerlei Beschwerden eingesetzt. Hauptsächlich findet es Verwendung für die Behandlung von Blutergüssen, Verstauchungen und Muskelverspannungen.

Bei der Firma Kneipp® werden ausschließlich die Blüten der Spanischen Arnica montana L. verwendet, diese zeichnen sich durch ein besonders geringes Allergiepotenzial aus.

Kneipp Arnika Produkte

Die Firma Kneipp hat viele Produkte mit dem Wirkstoff Arnika. Eine kleine Auswahl möchte ich Euch heute einmal vorstellen.
Mein Testpäckchen enthielt folgende Produkte.

Gesundheitsbad Gelenke & Wohl
Intensiv Wärme Balsam
Arnika Franzbranntwein

Arnika Produkte der Firma Kneipp
Arnika Produkte der Firma Kneipp

Nach einem Rundumschlag in unseren Garten, könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, dass man jeden einzelnen Knochen und Muskel spürt. Vorbeugend habe ich deshalb die Produkte von Kneipp angewendet. Die Anwendung war äußerst wohltuend und neben einer reinen Pflegewirkung konnte ich auch den positiven Effekt auf meine Muskeln erkennen. Sie waren weitaus weniger angegriffen.
Gerade auch das Gesundheitsbad habe ich als sehr effektiv wahrgenommen.

Ich konnte die Produkte sehr gut vertragen. Irritationen oder sonstige Auffälligkeiten konnte ich nicht wahrnehmen.

Danke nochmals herzlich an die Firma Kneipp, für meine tolle Auswahl an Arnika Produkten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.