Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

BCM Diät 2. Woche

| 4 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Die 2. Woche der BCM Diät

So die 2. Woche meiner BCM Diät ist mittlerweile vorbei. Ich habe euch ja schon von meiner 1. Woche und der Startphase berichtet.

Die 2. Woche ist vom Ablauf her genau wie die Tage 3-7 in der Ersten Woche. Also noch einmal zur Erinnerung. 3 Mahlzeiten wobei 2 der Mahlzeiten BCM Produkte sind und eine Mahlzeit eine Mischkost Mahlzeit ist.

Meistens sah mein Tagesablauf dann so aus. Morgens ein Shake. Dieser sättigt sehr gut. Hungergefühle oder Heißhungerattacken sind in dieser Woche nicht vorgekommen. Dann am Nachmittag – bei uns meist Mittagessenszeit habe ich eine Mischkost Mahlzeit eingenommen.

 

Mischkost Mahlzeit

So kann eine Mischkost Mahlzeit aussehen

 

 

Mit ein wenig Gespür ist das Kochen einer solchen Mahlzeit sehr einfach. Meistens hat die Familie das gleiche gegessen. Oftmals halt mit etwas mehr Fleisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends gab es dann einen leckeren Riegel. Also die Riegel haben es mir richtig angetan. Gerade der Schokoriegel. So lecker. Ich kann euch nur empfehlen eure Familie diesen Riegel nicht probieren zu lassen. Leider habe ich den Fehler begangen. Und so manches Mal hieß es dann… lass mich mal ein kleines Stück probieren. Grr.. wie gesagt..einfach nur lecker.

In dieser Woche hatte ich auch eine Frühstückseinladung. Dies ließ sich super mit der Diät in Einklang bringen. Ein wenig habe ich schon geschaut. Aber da ich Wurst und Co sowieso nicht esse, sondern lieber Tomate, Gurke und fettarmen Bratenaufschnitt passte das ganze.

Mischkost Mahlzeit BCM

Mischkost Mahlzeit BCM Diät

 

Auch lecker.

Und satt wurde ich immer.

 

 

 

 

 

 

So, aber nun zum wichtigsten. Naja für mich zum wichtigsten. Wie viel Kg oder wie viel g sind weg. Denn Ziel einer Diät ist es nun einmal Pfunde zu verlieren. Also in dieser Woche habe ich 1 Kg abgenommen.

Insgesamt sind nun 3 Kg runter. Und auch einige cm an Umfang habe ich verloren.

 

Mein Gesamtfazit:

Mir fiel die Diät sehr leicht. Außer am 3 und am 4 Tag  hatte ich keinen Hunger bzw. Sinn nach Essbaren. 3 Kg sind durchaus nicht schlecht und ich bin zufrieden. Vor allem auch weil ich keinen Hunger hatte.

In der Abnehmphase nimmt man weiterhin 2 BCM Produkte zu sich und eine Mischkost Mahlzeit.

Nach Erreichen seines Zielgewichtes beginnt die Halten Phase. Nun sind 2 Mischkost Mahlzeiten erlaubt und nur noch eine Mahlzeit wird aus BCM Produkten bestritten.

Wichtig:

BCM empfiehlt: Pro Tag 2l Wasser zu trinken. Und ein wenig extra Bewegung ist auch durchaus sinnvoll^^.

 

 

 

4 Kommentare

  1. Wow da muss man echt hart sein 🙂

  2. Ehrlich gesagt. Schmeckt diese Diät. Auch die Gerichte die man zubereiten kann sind sehr lecker. Da gibt es weitaus schlimmeres. lg

  3. ich hab vor Jahren ca. 20 kg abgenommen dadurch…..
    nur zu empfehlen …Daumen hoch
    man muss manchmal Selbstdisziplin üben ;-))

  4. Ja. 20 kg ist schon eine Hausnummer. Klasse … Glückwunsch von mir. lg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.