Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Bilder gehören auch am Arbeitsplatz

Bilder am Arbeitsplatz

| 6 Kommentare

Wohlfühlklima am Arbeitsplatz

Heute beteilige ich mich mal wieder beim Webmaster Friday. Einige Male habe ich jetzt schon ausgesetzt. Einfach weil die Themen mir nicht wirklich lagen. Aber heute geht es um Bilder am Arbeitsplatz und dazu kann ich mich auch äußern. Welche Bilder stehen bzw. hängen bei uns am Arbeitsplatz? Wie beeinflussen uns diese? Sind es eher dekorative Bilder oder zeigen sie Familie und Freunde?

Da ich meinen Blog von zu Hause aus führe, ist zu Hause auch mein Arbeitsplatz. Und natürlich hängen hier auch viele Bilder. Bewusst nehme ich diese gar nicht mehr war. Zu sehr sind mir diese schon zur Gewohnheit geworden. Gerade die größeren Bilder werden auch nur selten verändert.

Bilder gehören auch am Arbeitsplatz

Bilder am Arbeitsplatz

 

 

Anders sieht es bei den Familienfotos rund um den Pc aus. Hier verweile ich doch gerne einmal. Gerade bei Denkblockaden. Die Familienbilder werden hier durchaus das ein oder andere Mal gewechselt. Das ein oder andere Bild kommt auch mal dazu. Ich denke am häuslichen Arbeitsplatz darf man es sich ruhig gemütlich machen. Ein angenehmes Raumklima. wozu auf jeden Fall auch Bilder gehören – fördert sicherlich das Schreiben. So hoffe ich jedenfalls.

Wie schaut es bei euch aus?

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. Hi,
    ich habe auch mit dem WebmasterFriday mitgemacht und ich habe leider keine Bilder am Arbeitsplatz. Privatfotos sind in den Alben von mir und Familienbilder habe ich im Regal über meiner Couch stehen, sodass ich sie immer mal wieder anschauen kann.

  2. Was dem einen die Familie, sind mir die Hunde 🙂
    Schön, dass es noch jemanden gibt, der aus persönlichen Bildern Kraft schöpft.
    Grüße
    Anabell

  3. Pingback: [Webmasterfriday] Dienen euch Fotos an der Wand oder auf dem Tisch als Inspiration fürs Bloggen? › Netzexil.de

  4. Ja, aber auch Tiere können tolle Begleiter sein.
    lg

  5. Ich arbeite ja auch von Zuhause und da sind Bilder für mich schon wichtig, damit man sich wohl fühlt. Damit schafft man etwas beruhigendes.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

  6. Pingback: [Webmasterfriday] Dienen euch Fotos an der Wand oder auf dem Tisch als Inspiration fürs Bloggen? » 2Bier.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.