Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Blogger Aktion Energiesparen

| 2 Kommentare

Auf der Homepage von KWH-Preis findet derzeit eine tolle Aktion für Blogger statt. Siehe hier.Vom 14.11.2011 bis 20.12.2011 haben 100 Blogger die Chance durch schreiben eines Artikels sich ein energiesparendes Weihnachtsgeschenk auszusuchen. Einfach  einen kleinen Artikel über …

  • Energiesparen zur Weihnachtszeit

  • Nützliche Energiesparhelfer oder Energiesparhelfer auf Ihrem Wunschzettel

  • Energiesparen bzw. Stromsparen im Haushalt

  • Energiespartipps bzw. Stromspartipps

verfassen. Außerdem wird für jeden Blog Beitrag ein Baum gepflanzt (max 1000) Hier nun zu meinen Beitrag: Energiesparen bzw. Stromsparen im Haushalt. Der größte Stromfresser in unseren Haushalt ist derzeit unser Gefrierschrank. Mit seinen gut 23 Jahren verbraucht er eine Menge Strom. Er ist zwar noch nicht defekt – dennoch wird er demnächst durch einen neuen ersetzt. Die derzeitigen Modelle verbrauchen wesentlich weniger Strom. Schön ist dabei auch das sie nicht mehr abgetaut werden müssen. Gelesen habe ich … das es durchaus sinnvoll ist… Geräte ab einen Alter von 10 Jahren zu entsorgen und durch ein neues zu ersetzen… Dieses Alter hat mein Gefrierschrank ja nun erreicht.

2 Kommentare

  1. Pingback: Blogger Aktion, Energiesparen | Blog-Test24

  2. Toller Beitrag mit dem Gefrierschrank!
    Das stimmt schon das man alte geräte schon austauschen sollte wenn die sehr alt sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.