Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Blogparade Küchenausstattung 14

| 1 Kommentar

Blogparade

Das Thema der aktuellen Blogparade vom Küchen Atlas Blog lautet Silvester und Party. Ich hoffe bei der aktuellen Blogparade machen sehr viele Teilnehmer mit, denn diesmal stiftet der Küchen Atlas Blog pro geschriebenen Blog Beitrag 10 € an eine gemeinnützige Organisation. Klar das ich schon deshalb gerne mitmache. Unter 5 Einrichtungen können sich die Blog Paraden Teilnehmer, eine Aussuchen die mit 10 € unterstützt werden soll. Ich würde gerne meinen Beitrag der Deutschen Kinderkrebshilfe spenden.

So aber nun zur eigentlichen Parade, die sich rund ums Thema Silvester und Partys dreht.

Partypfanne

Partypfanne

Ein toller Helfer bei so mancher Party oder manchen Grillfest ist bei mir meine Pizzapfanne oder auch Partypfanne. Kennt ihr nicht? Hierbei handelt es sich um eine sehr große elektrischen Pfanne (wirklich sehr groß). Perfekt um riesige Mengen an Schnitzel zuzubereiten, oder auch um Speisen warmzuhalten. Gerne benutze ich sie auch zum Bratkartoffeln braten, wenn wir wirklich eine große Menge brauchen. Wie man schon sieht die Einsatzmöglichkeiten sind recht vielseitig.

Eine spezielle Deko für Silvester habe ich allerdings nicht. Vielleicht ein paar Luftschlangen und ein wenig Konfetti, aber das war es dann schon.

Bei uns ist es schon seit ewigen Zeiten so, dass wir zu Silvester Raclette essen. Die Vorbereitungen sind ja meist schnell erledigt und somit für uns perfekt zu Silvester.

Allgemein bei Party biete ich auch immer gerne Suppen an. Diese lassen sich perfekt vorbereiten und können auch noch am nächsten Tag gegessen werden.

Ich hoffe meinen Artikel nehmen einige zum Anlass auch bei der Blogparde teilzunehmen. Es lohnt auf jeden Fall.

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Ich habe auch diese Mal mitgemacht und finde es toll, dass hier das Geld gespendet wird. Ich wünsch dir einen guten Rutsch! lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.