Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Blogparade Küchenausstattung Fruehstueck

| 1 Kommentar

Die letzten Monate habe ich ja öfters schon bei der Blogparade Küchenausstattung vom Küchen Atlas Blog mitgemacht. Und auch beim neuen Thema bin ich wieder dabei. Obwohl diesmal ist das Thema Frühstück. Und ich muss zugeben das ich eher selten Frühstücke. Irgendwie mag ich früh am Morgen noch nichts essen. Ausserdem verlassen die Mitglieder unserer Familie alle zu unterschiedlichen Zeiten das Haus.

Deshalb sieht mein Lieblingsfrühstück meist so aus:

 

Mein Frühstück

Cappuccino

Allerdings wird bei uns am Wochenende dann ausgiebig gefrühstückt. Frische, knupsprige Brötchen, Tomaten, Käse… am besten noch Eier. Eben alles was dazu gehört. Natürlich darf ein frisch aufgebrühter Kaffee nicht fehlen.
Viele Geräte brauche ich allerdings hierzu nicht. Eine ganz normal Kaffeemaschine für den frischen Kaffee. Und falls es Eier gib noch meinen Eierkocher. Das wars.

Schaut ruhig auch mal beim Küchen Atlas Blog vorbei. Die ersten 30 Teilnehmer bekommen einen Sparschäler. Ausserdem gibt es als Hauptpreis diesmal einen Toaster.

Ein Kommentar

  1. Ich mag früh am Morgen auch noch nichts essen. Aber Cappuccino oder einen Latte Macchiato mag ich sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.