Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Blogparade Küchenausstattung Weihnachten

| 2 Kommentare

Blogparade vom Küchen Atlas Blog

Ich mache ja regelmässig bei der Blogparade vom Küchen Atlas Blog mit. Das Thema in diesem Monat lautet: Weihnachten. Übrigens in 39 Tagen haben wir Weihnachten. Irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

Küchenparade

Küchenparade

 

 

Der Küchen Atlas Blog hat uns wieder einige Fragen zum Thema Weihnachten und Küche gestellt. Diese möchte ich euch nun beantworten.

Habt ihr in der Küche speziell für Weihnachten Geräte, Gegenstände u.a.?

 

Also ich muss zugeben ….. richtig viel habe ich nicht. Ein paar Ausstechformen. Wobei ich eigentlich schon lange keine Plätzchen gebacken habe die man Ausstechen muss. Vielleicht sollte ich die mal entsorgen… nehmen ja eigentlich nur Platz weg.

Ein paar weihnachtliche Servietten habe ich auch… und eine schöne Tasse mit einem Schneemann.

Des Weiteren habe ich auch noch einige Keksdosen mit weihnachtlichen Motiven.

Wie man sieht ist das nicht allzuviel. Aber ich mag halt Geräte und Gegenstände die man über das ganze Jahr benutzen kann.

Wie sieht das bei euch aus…. seit ihr besser ausgestattet?

Übrigens gibt es bei der Küchenparade diemal eine Feuerzangenbowle als Gewinn. Ein toller Gewinn der von EndlichzuHause gesponsert wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Parade. ich habe auch schon mein Glück versucht ;).

  2. Irgndwie hat zur Zeit jeder dieses Thema, ich selber ja auch. Na Weihnachten ist ja flott wieder vorbei 🙂

    aber bei mir sihet es wie bei dir aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.