Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Blogparade Küchenausstattung 9

| 3 Kommentare

Auch in diesem Monat möchte ich an der Blogparade Küchenausstattung vom Küchen Atlas Blog teilnehmen.

Die Frage diesmal lautet:

Sommer in der Küche – Welches spezielles Zubehör habt ihr speziell für den Sommer?

Hmm.. eine sehr schwierige Angelegenheit. Ich habe euch ja schon geschrieben das ich Zubehör, welches man nur selten braucht aus meiner Küche verbannt habe.

Trotzdem habe ich etwas gefunden. Und zwar unseren Elektrogrill.

Blogparade

Unser Elektrogrill

 

Richtiges Grillen geht ja eigentlich nur auf einen Holzkohle Grill, aber oft genug setzen wir auch unseren Elektrogrill ein. Müssen wir beispielsweise unter dem Abdach grillen, weil der Sommer uns mal wieder im Stich gelassen hat, rettet der Elektrogrill unser Grillvergnügen. Auch benutzen wir den Elektrogrill gerne wenn wir nur in einen sehr kleinen Kreis grillen, etwa Sonntags – als Familienessen.

Experten behaupten ausserdem das es gesünder ist, da weniger gesundheitsschädliche Stoffe gebildet werden.

Übrigens gibt es bei der Blogparade wieder tolle Preise zu gewinnen. 2X eine Eismaschine und 5Xcoole Gläser aus Eis. Übrigens die Eismaschine wäre für mich kein Sommergerät. Eis kann man immer essen….. auch im Winter.

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Schöner Artikel 🙂 Die Eismaschine ist zwar kein Sommergerät (Bin da total deiner Meinung), aber ich hätte sie trotzdem gern 😛

  2. Diese Blogparade ist super. Diesen Monat habe ich mal ausgesetzt, denn ich besitzte bereits eine Eismaschine und eine Form zum Eisgläser machen habe ich auch. Ich laß dir und den anderen Teilnehmern deshalb einmal die Chance zu gewinnen ;). Ich drücke dir die Daumen ;). glg Gabi

  3. Pingback: 9. Blogparade: Sommer in der Küche – Zusammenfassung | Küchen Atlas Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.