Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Deko im Garten

Gartenparade im Juli Teil 2

Heute möchte ich wieder einmal an der Gartenparade teilnehmen. Leider habe ich es bei der Juli Aufgabe Teil 1 nicht geschafft. Aber dafür bin ich nun beim 2. Teil mit dabei.

Danny möchte von uns wissen bzw. möchte Garten und Terrassen Deko auf Bildern bewundern. Mit Gartendeko kann ich dienen. Eigentlich habe ich davon recht viel im Garten rumstehen. Gerne mag ich diese rostigen Teile… — ihr wisst schon was ich meine — davon habe ich einiges. Auch Zink Sachen finde ich toll. So ziehren 2 Zinkgießkannen meine Blumenbeete.

Hier nun ein kleiner Teil von Dekoelementen die bei mir im Garten verstreut sind.

Gartendekoration

Dekoelemente im Garten

 

Die Monatsaufgabe für Juli lautet:  Zeigt her eure Blüten.

Hier ein paar meiner Blütenträume.

Kunterbunt geht es im Garten zu.

Viele Blühpflanzen

Ach und weil ich gerade so schön dabei bin, erledige ich gleich auch noch den 1 Teil der Gartenparade.

Gartenparade Aufgabe 1: Zeigt her eure schönste Blühpflanze.

Meine Lieblingsblühpflanzen sind die Beetrosen. Sie blühen den ganzen Sommer. Hauptsächlich befinden sich diese im Vorgarten.

Beetrosen in voller Blüten

Meine Beetrosen

Falls ihr auch noch an dieser schönen Garten-Blogger Aktion teilnehmen wollt, so geht es hier zum aktuellen Beitrag auf Dannys Blog.