Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Deutschlands liebster Baumarkt

| Keine Kommentare

Auszeichnung des Monats Oktober

Jeden Monat aufs neue vergibt das Online Portal gutefrage.net eine Auszeichnung des Monats. Jeden Monat wird ein anderes Themengebiet erforscht. Diesmal geht es um den beliebtesten Baumarkt in Deutschland. Wo kann man am Besten einkaufen? Wo wird Service großgeschrieben? Wo sollte man lieber nicht hingehen? Wer hat die günstigsten Preise?

Neben den nützlichen Informationen die diese Umfrage bietet, erhaltet ihr gleichzeitig die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen. Verlost werden unter den Teilnehmer ein Akku Bohrschrauber Set Expert im Wert von 250 Euro oder einer von zwei Werkzeugkoffern der Firma Mannesmann.

Ich selber halte mich eher nicht so gerne in Baumärkten auf und wenn so gehe ich meistens in die Dekoabteilung während mein Mann Werkzeug, Schrauben und Co. besorgt. Als Besitzer eines Eigenheims, ist renovieren und reparieren an der Tagesordnung. Meistens besorgen wir solche Kleinteile dann im hiesigen Baumarkt, selbst wenn es etwas teurer wird. Aber es lohnt auch nicht wirklich für jede Schraube zig Kilometer zu fahren. Auch spielt für uns eine gute Beratung eine große Rolle.

Wie sieht es bei euch so aus. Mögt ihr euch auch an der Umfrage beteiligen?

 

Viel Spaß beim stöbern, dort auf der Seite und viel Glück beim Gewinnspiel.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.