Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Die Fuhrpark Tankkarte von Aral

| Keine Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Fuhrpark Tankkarte von Aral

Schaue ich in mein Portemonnaie, so sind dort eine  Vielzahl von unterschiedlichen Karten vorhanden. Die meisten Lebensmittelgeschäfte und Shops aller Art geben diese Karten aus. Bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl oder beim Kauf von verschiedenen Produkten bekommt man dann eine Prämie oder einen geldwerten Vorteil. Ich mag die Karten recht gerne und benutze sie deshalb auch regelmäßig. Nicht nur für uns Privatpersonen gibt es solche Prämienkarten, auch Unternehmen und Gewerbebetriebe haben die Möglichkeit durch Karten Geld zu sparen bzw. sich andere Vorteile zu verschaffen.

Für Unternehmen, die einen Fuhrpark haben gibt es die Fuhrpark Tankkarte von Aral. Sie bietet einen einige Vorteile, die ich euch einmal vorstellen möchte.

Mit der Aral Fuhrpark Tankkarte kann man Waren oder Leistungen in Deutschland oder europaweit beziehen.  Gerade die zentrale Rechnungsstellung hat für Firmen bzw. Unternehmen viele Vorteile.

Eine transparente Auflistung aller Ausgaben auch auf Fahrer bzw. Fahrzeug bezogen ist Standard. Eine übersichtliche Verwaltung aller Daten und aller Ausgaben ist somit gewährleistet. Ein weiterer Vorteil ist das bargeldlose Bezahlen. Kein Risiko mehr unterwegs. Diesen Vorteil sehe ich als besonders erwähnenswert. Zu oft hört bzw. liesst man von Überfällen auf Raststätten.

Ein weiterer großer Vorteil ist die perfekte Aral Karten Analyse, diese Analyse ermöglicht es einem seinen Fuhrpark perfekt zu organisieren und zu kontrollieren.

Selbst eine Payback Nutzung ist über die Aral Fuhrpark Karte möglich, und dies sogar sehr einfach, denn Aral sorgt für die Versteuerung des geldwerten Vorteils für sie und ihre Mitarbeiter.

Thema Sicherheit: 

Natürlich bietet die Aral Fuhrpark Karte einige Schutzmechanismen, damit die Karte nicht von unbefugten Missbraucht wird.

  •  Hologramm
  • Pin Varianten
  • Gültigkeitsdauer und Kennzeichen der Gültigkeit

 

Individuelle Leistungsanpassung

Dank verschiedener Leistungsstufen ist es möglich genau festzulegen, welche Dienstleistungen oder Waren der jeweilige Fahrer beziehen darf.  Eine sinnvolle Kontrolle, die dafür sorgt das man keine bösen Überraschungen erlebt.

Die Fuhrpark Tankkarte von Aral – eine sinnvolle Kartenlösung für Fuhrparkunternehmen die gerne alle Kosten und Ausgaben übersichtlich und detailliert im Auge behalten möchten.

 

 

.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.