Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Die Mode Community picalook

| 1 Kommentar

-Werbung-

– Anzeige –
Für euch entdeckt

Picalook die neue Fashion Community

Kennt ihr schon picalook. Bei picalook handelt es sich um eine interaktive soziale Plattform. Hier dreht sich alles um das Thema Fashion und Style – eine neue fashion community für alle modebewussten unter euch.
Ihr könnt hier eure Ideen und Bilder rund ums Thema Fashion und Mode mit anderen teilen, sortieren, sammeln und aussuchen (pinnen). Durch die Interaktion mit anderen Usern kannst du neue, kreative und einzigartige Styles und Kombinationen kennenlernen. Vielleicht findest du so dein Traumoutfit.

Suche dir andere Mitglieder, folge ihnen, markiere und kommentiere deren Beiträge. Die perfekte  mode community.

Bei picalook habt ihr außerdem die Möglichkeit Mode online zu kaufen. Markiere Styles und suche und finde sie auf picalook. Picalook durchsucht für dich die angeschlossenen Shops. Gefundene Produkte kannst du dann filtern (u.a. nach Preis oder Lieblingsshop). Eine tolle Idee, die einem Zeit erspart – da du nicht mehr alle Shops per Hand durchsuchen musst.

Mode online kaufen wird so zu der einfachsten Sache der Welt.

Um schon in der Testphase bei picalook mitzumachen braucht ihr eine Einladung. Ich habe meine angefordert und schon innerhalb kurzer Zeit konnte ich mich anmelden.

Die ersten Schritte
Nachdem anmelden habt ihr die Möglichkeit euch Themen zu suchen, die für euch spannend sind. Streetstyle, Shopping, Casual, Inspirations und Trends, Teens und Kids um nur einige zu nennen. Ich habe mir gleich mal die für mich wichtigen und interessanten Themen rausgesucht. Nun kann ich ganz einfach Nutzern folgen. Die für mich interessanten Nutzer werden mir  gleich angezeigt.
Mein Fazit:
Man muss sich erst mal ein wenig einfuchsen und zurechtfinden. Dann aber erkennt man die Möglichkeiten die einen picalook bietet. Finde deine Traumoutfits. Suche dir die Styles von Stars und finde Alternativen hierzu. Gerade diese Funktion finde ich sehr interessant. Die Mode der Stars ist oftmals für uns nicht erschwinglich, die Alternativen sind genauso schön, der Look der gleiche. Das Finden der Outfits erledigt picalook dann auch gleich für euch.

Eine gelunge Community rund um das Thema Mode.

 

 

Ein Kommentar

  1. werde mir das gleich mal etwas genauer anschauen und mich anmelden

    LG Biggi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.