Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Für eine optimale Nährstoffzufuhr - Doppelherz.

Doppelherz für Schwangere und Mütter

| Keine Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Ernährung für Schwangere und Mütter

Gerade für Schwangere und stillende Müttern ist die Ernährung von hoher Wichtigkeit. Nicht nur der eigene Organismus muss nun mit ausreichend Nährstoffen und Vitaminen versorgt werden, nein auch das ungeborene oder gestillte Kind will versorgt sein.

Oftmals ist dies mit der normalen Ernährung schwer möglich. Ich weiß noch sehr genau, wie empfindlich gerade Stillkinder auf die Ernährung reagieren können. Zuviel Citrusfrüchte können dann schnell mal einen wunden Po verursachen. Von allzu blähenden Speisen wurde mir von meiner Hebamme auch abgeraten. Da ich dann noch mit der ein oder anderen Allergie zu kämpfen hatte, und auch einige Abneigungen gegen Lebensmittel habe, war mein Speiseplan doch recht eingeschränkt. Gut wenn man den erhöhten Vitamin und Mineralstoffbedarf dann mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen kann.

Für eine optimale Nährstoffzufuhr - Doppelherz.

Doppelherz für Schwangere und Mütter

 

Um z.B. ausreichend Omega-3 Fettsäuren mit der Nahrung aufzunehmen müsste man 1-2 mal in der Woche Seefisch essen. Für viele ist dies kein Problem. Für mich allerdings ein absolutes No-Go. Alleine der Gedanke Fisch essen zu müssen, erregt bei mir leicht Übelkeit. Die wichtigste Versorgungsquelle für Omega-3 Fettsäuren ist für mich somit nicht vorhanden.

Gerade bei Beginn der Schwangerschaft ist die ausreichende Versorgung mit den Omega-3 Fettsäuren von hoher Bedeutung. Es gibt Studien die belegen das durch eine ausreichende Zufuhr an Omega-3 Fettsäuren entscheidene Vorteile gegeben sind.

  • weniger Frühgeburten
  • ein geringeres Allergie- und ADHS-Risiko des Kindes
  • verbesserte kindliche Entwicklungschancen
  • geringeres  Risiko von Wochenbett Depression der Mütter

Bei dem Doppelherz Produkt wird hochgereinigtes und speziell aufbereitetes PureMax-Seefischöl verwendet. Dies ist besonders gut für Schwangere und Mütter geeignet.

Ein Nahrungsergänzungsmittel, welches alle wichtigen Nährstoffe für Schwangere und Mütter bietet, ist Doppelherz system für Schwangere und Mütter. Auch für Frauen mit Kinderwunsch werden diese Kapseln empfohlen.

Das Tabletten und Kapsel System von Doppelherz enthält jeweils Tabletten und Kapseln in gleicher Menge. Durch die Einnahme jeweils 1 Tablette und 1 Kapseln werden die wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe dem Körper schon einmal zugeführt.

links die Tabletten und rechts die Kapseln

Tabletten und Kapsel für die optimale Nährstoffzuführung

Die Tabletten enthalten: 400 µg Folsäure, einige B-Vitamine, Jod, Eisen sowie weitere Vitamine und Mineralstoffe.

Die Kapseln enthalten: 225 mg Omega3 DHA und 45 mg EPA sowie Vitamin E.

Die genauen Inhaltsstoffe und auch weitere nützliche Informationen findet ihr auf der Homepage von Doppelherz. Das Doppelherz system für Schwanger und Mütter bietet euch alle wichtigen Vitalstoffe in nur einem Produkt.

 

 

gesponserter Beitrag von Hallimash
– Werbung –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.