Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Big Bags einfach bedrucken

Drucksysteme

| 1 Kommentar

Anzeige – Werbung

Drucksysteme für die Industrie

Ein wichtiges Werbeinstrument der Industrie ist die Werbung auf Gegenständen, die für alle gut sichtbar sind. Auf jeden Fall gehören hierzu auch die Big Bags. Schön am Straßenrand, sind diese für alle gut sichtbar. Jeder der vorbeifährt oder vorbeiläuft sieht den Aufdruck, der werbenden Firma. Auch wenn beim vorbeifahen die Werbung nicht bewusst wahrgenommen wird, das Unterbewusstsein registriert die Werbung auf jeden Fall.

Big Bags und ihre Vorteile

Während früher das Baumaterial einfach so auf die Auffahrt gekippt wurde, wird es jetzt zunehmend gerne in den Big Bags verstaut. Die Vorteile liegen auf der Hand und dies nicht nur für den Kunden, der sein Baumaterial erhält, sondern auch für die Händler, die hiermit perfekt Ordnung halten können.
Klar das es sich anbietet gleich ein wenig Werbung auf den Big Bag zu hinterlassen.

Big Bags einfach bedrucken

Big Bags mit individueller Bedruckung

Übrigens: Hier bei Wikipedia findet ihr findet ihr weiter führende Informationen.

Sackbedruckung

Aber irgendwie muss die Werbung ja auch den Weg auf den Sack finden. Big Bags bedrucken geht sicherlich nicht einfach so von zu Hause aus. Um die Säcke zu bedrucken, müssen schon Fachmänner am Werke sein.
Ein Firma, die sich auf Sackbedruckung für die Industrie spezialisiert hat, ist  www.sackbedruckung.de.
Die Firma Matthews Kodiersysteme GmbH bietet für Industrieanlagen jeglicher Art (Holz-, Baustoff-, Metall- oder Lebensmittel) die perfekte Bedruckung. Die hochwertigen Drucksysteme ermöglichen es, Produkte verschiedener Art zuverlässig zu bedrucken. Selbst die Kennzeichnung auf Problem Umgebungen ist kein Problem. Die Bedruckung ist immer individuell und auf den Kunden abgestimmt.
Gerade bei der Bedruckung von Big Bags muss die Druckqualität sehr gut sein. Wir alle wissen wie widerstandsfähig solche Big Bags sind. Sie sind der Witterung (Sonne, Regen, Hagel, Frost u.a.) schutzlos ausgeliefert. Wie sieht es aus, wenn der Werbeaufdruck verschmiert oder verbleicht? Nicht wirklich ein Aushängeschild, wie ich meine.
Bei der Firma Matthews Kodiersysteme GmbH wird alles aus einer Hand geliefert. Sei es die Herstellung der speziellen Farbtinte, die Planung oder auch die Fernwartung. Alles aus einer Hand und damit auch mit großer Zuverlässigkeit. Nicht umsonst ist die Firma Sackbedruckung, in Chiemgau schon seit mehr als 30 Jahren am Markt. Ich denke diese spricht schon für sich, wenn ein Anbieter sich solange am Markt halten kann.
Übrigens mittlerweile ist Sackbedruckung.de der Marktführer in diesem Segment.

Fazit: Das Bedrucken von Big Bags und Säcke ist sicherlich nicht von jedem auszuführen. Ein Betrieb mit langjähriger Erfahrung ist hierbei sicherlich von Vorteil. Als Werbemaßnahme ist der Auftruck sicherlich nicht zu unterschätzen und sein Geld Wert. Gerade auch weil die Big Bags nicht im Verborgenen ihr Dasein fristen, sondern für alle öffentlich gut sichtbar sind.

– gesponserter Beitrag –

 

Ein Kommentar

  1. Habe ich noch nie gehört !

    Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.