Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Aktenordner ohne Pep

Easyordner schafft Ordnung

| Keine Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Ordnung in den Unterlagen

Ich bemühe mich immer meine Papiere und Unterlagen gut sortiert gleich wegzuheften. Dies ist zwar nicht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, aber ich habe in Laufe der Zeit gelernt, dass es sinnvoller ist, diese Arbeiten gleich zu erledigen. Und bei uns sammelt sich so einiges an. Aber ich glaube das geht den meisten von euch auch so. Ich kenne einige die einfach die Unterlagen in einer Schublade deponieren. Wird irgendwas gebraucht, muss erst stundenlang gesucht werden. Nein Danke – nicht mit mir. Da nehme ich mir doch lieber täglich etwas Zeit.

Die Übersicht behalten:

Eine Vielzahl von Ordnern hilft mir, die Übersicht zu behalten. Die meisten dieser Ordner stehen gut versteckt im Schrank. Wirklich schön anzusehen sind ja solche Aktenordner nicht. Aber sie erfüllen ihren Zweck.

Aktenordner ohne Pep

Einfacher grauer Aktenordner

Einige der Ordner stehen allerdings in Sicht und hier finde ich die einfachen schwarzen oder grauen Ordner nicht wirklich schön. Ich habe mich also nach einer schönen Alternative umgesehen. Fündig bin ich im Internet geworden. Dort habe ich easyOrdner entdeckt. Bei easyOrdner habe ich die Möglichkeit mir meine Ordner selbst zu gestalten. Die Möglichkeiten bzw. der eigenen Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Sicherlich ist dies Angebot auch gerade für Firmen u.ä. interessant. Aber auch Privatleute können sich hier ihren Ordner selber gestalten, da dies schon ab einen Ordner möglich ist.

Übrigens: Neben Aktenordner biete easyOrdner noch weitere Produkte zur individuellen Gestaltung an. Ihr müsst euch da einfach einmal durchklicken, da das Angebot wirklich sehr umfassend ist.

Ich persönlich schaue auch immer gerne, wie lange eine Firma schon am Markt ist. Bei einer Firma, die auf 30 Jahre zurückblicken kann, bin ich mir sicher, dass genügend Erfahrung gesammelt wurde.

Sollten doch einmal Fragen auftreten, so besteht die Möglichkeit sich telefonisch oder per mail beraten zu lassen.

Ich finde die Idee sich seinen Ordner selber zu gestalten ausgesprochen gut. Sehr gut könnte ich mir solch einen Ordner als besondere Geschenkidee vorstellen. Falls ihr auf der Suche nach selbst zu gestaltenden Ordner und ähnlichen seid kann ich euch nur empfehlen bei Easyordner einmal vorbeizuschauen. Hier geht es zu easyOrdner.de

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.