Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Ernte aus dem Garten

| 6 Kommentare

Blumen Garten Parade im Juni Teil 2

Im Zweiten Teil der Monatsaufgabe für Juni stellt uns Kerstin die Frage bzw. möchte unsere ersten Ernte Erfolge sehen.

Einen Gemüsegarten haben wir nicht und auch Obst gibt es derzeit nicht bei uns im Garten.

Blumen als Beetschmuck

Beetrose

 

Aber viele schöne Blumen sind schon im Garten am Blühen. Einen Strauß Beetrosen habe ich für euch fotografiert. Ich mag Beetrosen sehr gerne und habe einige im Garten. Gerade in Kombination mit Lavendel sehen sie toll aus.

Wann werde ich Ernten können

Aronia Beeren und Tomatenblühten

 

Auf den oberen Bild seht ihr ein Busch mit Aronia Beeren. Diese brauchen allerdings noch ein wenig.

 

Und auch die Tomatenpflanzen sind noch lange nicht soweit. Derzeit blühen sie. Mal schauen was davon noch kommt. Eigentlich brauchen sie Sonne.. und die haben wir hier leider nicht.

 

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare

  1. na deine Beetrose ist aber auch ein echter Hingucker;)die mag ich persönlich auch sehr.
    Wünsche dir noch eine schöne Rest Woche.

  2. Die Tomaten sind bei mir auch noch lange nicht so weit, aber die ersten Blühten haben sich schon gezeigt und ich hoffe das wir noch mehr Blühten bekommen.
    Deine Beetrosen sehen aber auch super aus. Rosen im Allgemeinen sind tolle BLumen, mag ich gerne ansehen!

    LG Danny

  3. Na nun stell mal dein Licht nicht hinter den Scheffel, sind doch auch Erfolge. Das Problem mit der fehlenden Sonne haben wir auch, aber unsere Tomaten fangen an, sich zu färben.
    Aronia haben wir auch 2 kleine Sträucher, die haben in diesem Jahr gar nicht geblüht.

  4. wow, du hast nen aronia-busch – klasse, der genau der fehlt mir noch 😉 super schöne Pfingsrosen 😉

  5. Deine Tomaten blühen schon ? meine fangen gerade mal an, mir die spitze der BLüten zu zeigen…und ja, du hast recht, es fehlt einfach die Sonne … bin mal gespannt ob das was wird. .. deine Beetrosen sind übrigens wirklich schön 😉

    LG Bibi

  6. Oh lecker Tomaten, ich hoffe du hast eine schöne Ernte später wenn alles rot wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.