Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Ferien am Woerthersee

| 3 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Top Hotels am Wörthersee

Der Wörthersee liegt in Kärnten und ist dort der größte See. Dank seiner windgeschützten Lage kann der See Temperaturen bis zu 25 Grad erreichen. Zahlreiche Inseln, Halbinseln und Schwellen sorgen für eine einzigartige Naturlandschaft. Dies haben sich auch zahlreiche Filmproduktionsfirmen zu nutzen gemacht. Ich glaube wir alle kennen die Landschaft und die Filme aus dem Fernsehen.

 

Wer einen schönen Urlaub am Wörthersee verbringen möchte, der sollte sich einmal die Premium Hotels am Wörthersee anschauen. Mit der Premium Qualität Wörthersee wurden Hotels belohnt, die einen gewissen Standard bzw. Niveau entsprechen. Nur Hotels mit 4 Sternen Superior oder 5 Sterne Hotels wurden bewertet. Nur die wirklich guten und niveauvollen Hotels wurden in die Liste der Top Hotels aufgenommen. Insgesamt 9 Hotels schafften es in die Liste der Top Premium Hotels. Jedes dieser 9 Hotels ist für sich einzigartig und bietet seinen Gästen einen besonderen Urlaub. Urlaub auf höchstem Niveau ist hier garantiert.

 

Die Freizeitmöglichkeiten und die wirklich schöne Naturlandschaft sorgen am Wörthersee für einen unbeschreiblichen Urlaubsgenuss. Ich persönlich lege auch sehr viel Wert auf ein gepflegtes Hotel. Gerade Hotels mit einem gewissen Niveau sorgen dafür das der Urlaub unbeschreiblich und unvergessen bleibt. Man möchte im Urlaub schon ein gewisses Maß an Luxus sich gönnen.

 

Die Premium Hotels erfüllen alle meine Erwartungen. Man geht kein Risiko ein. Somit ist ein wichtiges Kriterium für einen wunderschönen Urlaub schon einmal gewährleistet. Die Natur und die tolle Seenlandschaft tun ihr übriges.

Bei mir steht der Wörtersee ganz oben auf meiner Urlaubsliste. Allerdings dieses Jahr schafften wir es nicht. Aber nächstes oder übernächstes Jahr werden wir sicherlich Österreich einmal besuchen. Und die Region am Wörthersee steht dabei im Vordergrund. Auf jeden Fall werde ich mir dann noch einmal die Premium Hotels am Wörthersee anschauen. Vielleicht sind bis dahin ja auch noch Top Hotels am Wörthersee dazugekommen. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf den Wörthersee kennenzulernen.

Hier findet ihr einige schöne Angebote zu den Premium Hotels am Wörthersee.

Natürlich findet ihr die Premium Hotels auch auf Facebook.

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und schöne Ferien am Wörthersee.

Logo Sponsored Post_klein

 

 

 

3 Kommentare

  1. Ich würde sehr gern einmal Uralub am Wörthersee machen, denn ch liebe die Berge sehr. lg Gabi 😉

  2. Der Wörthersee ist wirklich sehr schön, ich war bereits zweimal dort. Es lohnt sich wirklich! LG

  3. Der Wörthersee ist wirklich schön, ich war schon dort. Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.