Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Frosta Gemüse Pfannen als brandnooz des Monats

| 2 Kommentare

-Werbung- – Anzeige –

brandnooz ist ein Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Regelmässig werden hier auch  Produkte verlost – die brandnooz des Monats.

Beim letzten brandnooz des Monats gab es Frosta Gemüsepfannen zu gewinnen. Und diesmal war ich dabei.

Die Gewinner erhielten die Möglichkeit sich einige Frosta Gemüsepfannen zu kaufen und diese zu probieren bzw. auch miteinander zu vergleichen.

 

Koch Kreativ von Frosta

Koch Kreativ von Frosta

 

Die Frosta Produkte gibt es in verschiedenen Geschmackrichtungen.

Allerdings hat mein Lebensmittelgeschäft nur eine kleine Auswahl vorrätig gehabt.

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben das ganze bei einen Kochabend mit Freunden getestet.

Koch Kreativ von Frosta

Koch Kreativ von Frosta

 

Wichtig: Die Produkte erhalten keine Geschmackverstärker, Farbstoffe oder Aromen.

Es wird kein Jodsalz verwendet. Dies finde ich besonders erwähnenswert. Als Gegner einer Zwangsjodierung in Deutschland versuche ich immer Produkte ohne Jodsalz zu verwenden. Frosta ist einer der großen Markenhersteller die auf den Zusatz von Jodsalz ganz verzichten.

Mein Testergebnis: Auffallend war schon einmal die sehr genaue Zutatenliste. Sehr detailliert wird aufgeführt welche Zutaten vorhanden sind.

Am Kochabend wurde die Gemüsepfanne Karibik getestet. Einmal wurde sie herkömmlich als Gemüsebeilage verwendet und dann in Kombination mit Reis. Beide Varianten waren sehr lecker. Und auch optisch machen diese Gemüsepfannen einen mehr als guten Eindruck.

Gastartikel von harry

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ich durfte die Frosta Gemüsepfannen auch testen. Leider habe ich im Supermarkt nur drei der Sorten entdeckt… Eine hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Die anderen 2 waren jedoch echt super! Pur oder mit Nudeln bzw. Reis hat man schnell ein vollwertiges Essen gezaubert und kann sich darauf verlassen, dass es ohne Geschmacksverstärker und Co ist.

  2. Ich habe auch die frosta Pfannen getestet und finde sie wirklich super lecker 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.