Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Frühsport am Morgen

| 2 Kommentare

Montagsstarter Nr. 148

Euch allen einen guten Start in die Neue Woche. Heute möchte ich mich wieder einmal am Montagsstarter der blogbar beteiligen. Satzfragmente werden vorgegeben und wir können diese dann vervollständigen.

Den aktuellen Montagsstarter findet ihr hier.

Hier hat es in der Nacht wieder geschneit. Und schon früh am Morgen konnte ich so einiges an Schnee wegschippen. Also Frühsport ist damit für heute erledigt.

Hier nun mein Montagsstarter:

 

1. Diese Woche habe ich noch viel vor.

2. Sonne und Schnee, diese Kombination mag ich.

3. Ein schöner fauler Tag das war am Sonntag.

4. Die guten Vorsätze sind schwer einzuhalten.

5. Ich kann nur hoffen das der Frühling bald kommt.

6. Meinen Schreibtisch ist aufgeräumt.

7. Ich freue mich wenn in dieser Woche nicht ganz so viel passiert.

8. Aufräumen habe ich diese Woche geplant, außerdem steht ein Arztbesuch an und dann möchte ich noch einkaufen gehen.

Euch allen eine schöne, entspannte Woche.

2 Kommentare

  1. Na wenn ich so rausgucke, dann is der Frühling noch in weiter Ferne, leider. Gruß Martin

  2. Netter Wochenstarter !
    Bei mir war diese Woche bisher zum Glück auch recht sinnig und ich hoffe, das das auch so bleibt 🙂

    liebe Grüße

    Anita

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.