Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Garnier Body Intensiv 7 Tage

| 10 Kommentare

-Werbung- – Anzeige –

Ich habe das Glück und bin bei einer Facebook Gewinn Aktion von Garnier als Tester für die Garnier Body Regenerierende Intensiv Creme ausgelost worden.

 Garnier Body

Garnier Body Intensiv 7 Tage

Diese Body Intensiv 7Tage Serie von Garnier ist nicht nur für den Körper, sondern man kann auch Gesicht und Hände mit dieser Creme einreiben.  In der Creme sind u.a. auch probiotische Wirkstoffe erhalten. Diese sorgen nicht nur für Pflege, sondern schützen auch die Haut. Die Haut wird geschmeidiger und die Hautbarriere wird gegen äußere Einflüsse geschützt.

Die Intensiv Creme gibt es in 2 Varianten.

  • Garnier Body  Intensiv 7 Tage Creme mit Mango Öl   —–> für die trockene Haut
  • Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme  mit Shea Butter —-> für sehr trockene Haut

Da meine Haut eher sehr trocken ist, habe ich die Variante mit Shea Butter gewählt. Shea Butter beschleunigt Heilprozesse bei oberflächlichen Hautreizungen außerdem unterstützt es die Elastizität der Haut.

Die Creme befindet sich in einem Tiegel mit 300ml Inhalt. Verschlossen ist der Tiegel lediglich mit einem Schraubverschluss. Leider fehlt eine Zwischenfolie.

 

Garnier Body Intensiv 7 Tage

Garnier Body Intensiv 7 Tage

 

Die Konsistenz der Creme ist etwas fester, allerdings nicht so fest wie bei einer Körperbutter. Sie läßt sich sehr gut verreiben und zieht auch sehr schnell ein. Die Ergiebigkeit ist recht hoch.

 

Ich habe die Creme nicht für mein Gesicht benutzt, sondern nur für Körper und Hände. Hier habe ich sie auch sehr gut vertragen.

 

 

 

 

Meine doch sehr trockene Haut wurde mit der Intensiv 7 Tage Creme sehr gut gepflegt und sie fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Im Tiegel hat die Creme einen sehr dezenten Duft – auf der Haut nehme ich diesen sehr viel intensiver wahr und der Duft hält auch sehr lange. Ein wenig weniger Duftstoffe hätte mir besser gefallen, aber dies ist Geschmacksache. Da der Duft nicht unangenehm ist finde ich es auch nicht schlimm.

Garnier sagt: Man erhält ein 7 Tage Pflege Gefühl. Dies kann ich nicht bestätigen. Das kann aber auch daran liegen das meine Haut sehr trocken ist.

Ich kann diese Creme empfehlen weil sie die Haut sehr gut pflegt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Creme zieht schnell ein und hinterläßt kein fettiges Hautgefühl.

Trotz meiner doch etwas komplizierten Haut konnte ich die Creme sehr gut vertragen. Es traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf.

Vielen Dank an Garnier für diesen tollen Test.

10 Kommentare

  1. Garnier finde ich gut. Diese Creme kannte ich aber bisher noch nicht, toller Tipp danke ;). lg Gabi

  2. Ein toller Bericht. Ich hatte Glück und durfte bei diesem Test auch dabei sein.

  3. Bin dir gefolgt freu mich über gegenverfolgung lg margit

  4. Hört sich gut an toller Blog, bin deine 60. Leserin 🙂 schau auf meinem Blog vorbei wenn du magst. LG

  5. Danke für das Verfolgen. Bin nun auch Leser bei dir geworden.

  6. Danke für das Verfolgen. Bin bei dir schon Leser.

  7. und bist du auch zufrieden?

  8. Die Creme selber kenne ich noch nicht aber es hört sich sehr gut an, vielleicht sollte ich die mal kaufen und probieren.

  9. Ich darf sie auch testen und bin total begeistert, hab sie auch im Gesicht angewendet –> prima!

  10. Hallo,
    schöner Artikel, würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.