Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Gewonnen bei der Küchenausstattung Blogparade

| 3 Kommentare

Wie meine Leser ja wissen beteilige ich mich regelmäßig an der Küchenausstattung Blogparade vom Küchen Atlas Blog.

Beim Thema Grillen habe ich nun einen der Preise gewonnen. Hierüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und möchte euch meinen Preis auch einmal präsentieren.

Grillset von biomasse gmbh

Grillset

Enthalten war in meinen Grillpaket folgendes:

  • 10 Teller oval
    10 Messer
    10 Gabeln
    10 Löffel
    10 Kaffeelöffel
    10 Dessertschalen 200 ml
    10 Heißgetränkebecher 200 ml
    10 Kaltgetränkebecher 200 ml
    1 Pack. Grillanzünder (32 Stk.)
    Bio-Abfallsäcke 80 ltr.

Natürlich wurde einiges auch schon ausprobiert. Der Grillanzünder funktioniert perfekt….

Aber auch die anderen Dinge aus meinem Grillpaket kann ich gut gebrauchen. So sind die Teller, Becher und Besteck schon fest eingeplant, wenn wir in den Urlaub fahren. Für unterwegs ist es einfach nur genial. Die Idee kompostierbares Einweggeschirr zu verwenden finde ich persönlich sehr sinnvoll. Die Produkte sind alle biologisch abbaubar und können in der Biotonne/Biosack entsorgt werden.

Herzlichen Dank für meinen Gewinn.

3 Kommentare

  1. Glückwunsch 😉 ! Das ist ja mal ein äusserst praktischer Gewinn! glg Gabi

  2. Ja das ist mal ein Gewinn den man wirklich sehr gut gebrauchen kann…herzlichen Glückwunsch dazu und liebe Grüße, Desiree
    PS vielen Dank für deinen lieben Kommentar habe mich sehr gefreut 🙂

  3. Glückwunsch!Na die Sachen kann man ja immer gut gebrauchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.