Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Alt gegen Neu

Gillette Wechselwochen

| 1 Kommentar

Alt gegen Neu

Heute möchte ich Euch kurzfristig noch einen Tipp mitgeben. Bis zum 25. September 2016 / also im Prinzip nur noch Morgen, habt ihr Zeit um an der Aktion Alt gegen Neu von Gillette teilzunehmen.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Ihr gebt Euren alten Gillette Rasierer ab und erhaltet im Gegenzug dafür einen neuen Rasierer.

Zur Auswahl stehen:  Der ProShield oder der Mach3 Turbo.

Alt gegen Neu

Gilette Umtausch Aktion

Jede Person darf einen „alten“ Rasierer zum Wechseln mitbringen. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Teilnehmende Märkte:

  • DM
  • Rossmann
  • Müller
  • Kaufland
  • Famila
  • Globus
  • Budni
  • Real
  • V-Markt

Die genauen Teilnahme Konditionen findet ihr hier.

Ich hoffe ein paar von meinen Lesern können Morgen noch einen Rasierer ergattern. Bei den Rasierer handelt es sich um Probierpackungen.

Bei unseren Rossmann gab es die Aufsteller nicht mehr. Aber auf Nachfrage an der Kasse wurden die Rasierer noch gewechselt.

Lohnt sich auf jeden Fall – gerade wenn man die Rasierer sowieso verwendet.

Ein Kommentar

  1. Seit etwa 1 Jahr rasiere ich mich mit einem Rasiermesser und empfehle dies hiermit weiter.
    Zuvor habe ich mich mit Rasierhobeln rasiert, das ist eine gute Alternative.
    Aber der Umstieg aufs Messer war eine sehr gute Entscheidung: extrem gründlich und überhaupt keine (!) Hautirritationen, perfektes Rasurgefühl. Mit allen drum und dran dauert es nur minimal länger als eine andere Nassrasur. Aber es lohnt sich und rasieren macht dann richtig Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.