Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Goodbye Stress

Goodbye Stress der Firma Kneipp

| Keine Kommentare

Werbung

Goodbye Stress Produkte der Firma Kneipp – für deine Wohlfühlmomente

Stress ist in der heutigen Zeit Gang und Gäbe. Wichtig ist, sich seine Auszeiten zu nehmen, damit der Körper sich wieder regenerieren kann. Hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit bietet die Firma Kneipp mit ihren zahlreichen Wohlfühlprodukten.

Als Neustes wurde die Produktlinie Goodbye Stress auf den Markt gebracht. Die Firma Kneipp hat mir einige der Goodbye Stress Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt, so dass ich diese testen durfte. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Goodbye Stress
Mein Testpäcken mit Goodbye Stess Produkten

Goodbye Stress

Mein Testpäckchen enthielt 3 verschiedene Goodbye Stress Produkte.
Die Kneipp Produkte findet ihr hier.

Wirkdusche Goodbye Stress

Die Wirkduschen der Firma Kneipp reinigen sanft und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Der Duft sorgt für angenehme Wohlfühlmomente und verwandelt den Stress in positiver Energie.
Auf jeden Fall möchte ich noch erwähnen, daß die Duschflaschen aus 100% recyceltem rPet bestehen. Außerdem wurden die Etiketten aus Steinpapier hergestellt. Kein Baum musste hierfür gefällt werden.
Ich kann nur sagen: „Geht doch“.

Bade-Essenz Goodbye Stress
Baden ist für mich Entspannung pur. Dank des tollen klärenden Duftes wird dieser Effekt noch vergrößert.
Anwendung: Schraubverschluss 1-mal füllen und die Bade-Essenz in das Badewasser (36-38°C) geben.

Duftkerze No. 6 Goodbye Stress
Das absolute Highlight meines Testpäckchens ist sicherlich die Duftkerze. Sie verwandelt den Raum zu einer echten Wohlfühloase. Diese Kerze werde ich mir mit Sicherheit nachkaufen, da sie mich voll und ganz überzeugen konnte. Auch hier wurde auf Nachhaltigkeit wert gelegt.
Das Glas in dem sich die Kerze befindet, lässt sich einfach wiederverwerten. Dank des Deckels hat man ein schönes Gefäß für allerlei Dinge.

Duftkerze No. 6
Goodbye Stress Duftkerze

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.