Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Grillvergnügen mit Gasprofi

| 8 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –
Ich fürchte der Sommer ist in den letzten Zügen. Und damit hat die Grillsaison für uns ein Ende. Klar den ein oder anderen schönen Tag werden wir sicherlich noch nutzen und den Grill anwerfen.

Im Sommer grillen wir eigentlich recht häufig. Während bei einem normalen Mittagessen die Familie recht schnell den Tisch verlässt, ist dies ja beim Grillen nicht so einfach möglich und wir verbringen mehr Zeit gemeinsam beim Essen.

 

Grillen

Grillvergnügen

 

Zum Grillen gehört neben Fleisch natürlich auch der ein oder andere Salat.

 

 

 

 

 

 

 

Und wichtig für alle sind diverse Soßen und Dips. Während ich noch recht bescheiden bin und eigentlich nur mein Tzatziki, Senf und etwas Ketchup brauche, sieht das bei den Herren in meiner Familie doch etwas anderes aus. Grillsoßen in allen Variationen werden hier benötigt. Und natürlich nicht irgendwelche – nein Besondere sollten es schon sein. Ein tollen Anbieter für Grillsaucen und Marinaden habe ich vor Kurzem entdeckt. Da mich die Soßen und der Shop überzeugen konnten, möchte ich ihn euch einmal vorstellen.

Grillsaucen und Marinaden von www.gasprofi24.de 

Gasprofi24 ein toller Shop rund ums Grillvergnügen

Für mich persönlich ist natürlich auch wichtig wie Artikel die ich bestelle, hier ankommen. Nichts ist ärgerlicher als sich mit kaputten, zerquetschten oder zerbeulten Artikel herumärgern zu müssen. Auch wenn die Produkte von den Shops vielleicht ersetzt werden. Es ist immer umständlich und mit einer Menge Rennerei verbunden.

 

Grillsaucen und Marinaden von www.gasprofi24.de".

Mein gut verpacktes Paket

 

Wie man sehr gut auf diesen Bild erkennen kann sind hier die Waren mehr wie gut eingepackt. Positiv erwähnen möchte ich außerdem das als Verpackungsmaterial hauptsächlich Pappe verwendet wurde.  Lediglich eine Flasche wurde in einer Luftpolsterfolie gewickelt.Die Artikel wurden so eingpackt, dass sie nicht verrutschen konnten. Alles in Allen schon mal sehr positiv.

 

 

 

 

 

 

In meinen Grillsoßen Paket waren folgende Soßen enthalten:

Stubb’s Bar-B-Q Ki

Grillsaucen und Marinaden von www.gasprofi24.de".

Stubb’s Bar-B-Q Kit

 

In dieser Box sind 4 verschiedene Soßen enthalten.

Sehr praktisch da verschiedene Geschmacksrichtungen bedient werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Enthalten sind:

  • Stubb’s Orginal Bar-B-Q Sauce 530 ml
  • Stubb’s Orginal Bar-B-Q Sauce Spicy 530 ml
  • Stubb’s Original Moppin‘ Sauce 350 ml
  • Stubb’s Bar-B-Q Spice Rub 99 g

 

Also ich habe die Soßen auch zum Marinieren meinen Fleisches benutzt. Ich finde grundsätzlich schmeckt das Fleisch besser, wenn es einige Zeit in einer Marinade liegt. Beim Grillgewürz habe ich etwas Öl noch beigegeben. Auch so hatte ich eine tolle Marinade.

Natürlich wurden dann auch noch die Soßen zum Dippen eingesetzt. Da bei uns immer sehr viel Wert auf Gewürze und Grillsoßen gelegt wird und wir auch gerne verschiedene Geschmackrichtungen bevorzugen, ist so eine Box natürlich superpraktisch. Hier findet jeder seine Lieblingssoße.

Wer jetzt allerdings denkt das solche Grillsoßen und Marinaden eh nur für den Sommer sind den möchte ich eines besseren belehren. Regelmäßig werden solche Soßen bei mir auch in der normalen Küche verwendet.

Grillsaucen und Marinaden von www.gasprofi24.de".

Kartoffeln, Bohnen und Hähnchen lecker eingelegt mit der Marinade vom gasprofi.de

 

Hier möchte ich euch ein ganz leckeres Rezept mit der Australian Marinade vorstellen.

Ich habe Hähnchenfleich in der Australian Tangy Ginger Lime Marinade ziehen lassen. Dann habe ich diese auf einen Gemisch aus Kartoffeln und Bohnen gelegt.  Dann ab damit in den Backofen.

Einfach köstlich.

 

 

 

 

 

 

Die Australian Tangy Ginger Lime ist eine Mischung aus Ingwer – Lemone. Ich denke mal die würde auch hervorragend zum Würzen von chinesischen Gerichten passen.

 

Ich möchte euch noch kurz darauf hinweisen das man bei Gasprofi.de natürlich nicht nur Grillsaucen und Marinaden bekommt. Dies ist eher nur ein kleiner Teil des Produktsortiments. Es finden sich hier auch Gasgrills, Bräter, Kochfelder, Campingkocher und und und. Eine wirklich große Auswahl rund um Grill und Grillvergnügen.

Mein Gesamtfazit:

Uns konnten die Soßen überzeugen. Nicht jede hat allen gleich gut geschmeckt, aber so ist das eben. Der eine mag lieber etwas schärfer der andere etwas mildere Soßen. Durch das marinieren des Fleisches brauche ich persönlich sowieso nicht so viel Dip dazu. Gerade auch die Box mit den 4 verschiedenen Sorten hat es mir angetan.

Ein toller Shop mit einer super Auswahl an Soßen und Marinaden für den besonderen Geschmack. Ich kann euch empfehlen dort einmal vorbei zuschauen.

 

 

8 Kommentare

  1. Ich liebe ja solche sachen beim grillen. Bekomme gleich Hunger!!

  2. Ohh da hats du ja ein tolles Paket bekommen. Viel Spaß beim Grillen ;). lg Gabi

  3. Oh shaut echt lecker aus, das wäre sicher auch was für uns 🙂

  4. Das sieht aber sehr lecker aus. Ich glaube, da würde mir auch einiges einfallen, wie man die Soßen toll anwenden kann! 🙂
    LG Andrea

  5. Ja… wir sind da auch sehr kreativ… Im Moment kommen sie mit in den Sandwichs Maker…

  6. bestimmt… die lassen sich sehr vielseitig verwenden…^^

  7. Die Saucen sehen interessant aus. Da fällt mir ein, wir könnten auch mal wieder grillen.

  8. Wir freuen uns, dass die Saucen gut angekommen sind. Mittlerweile haben sich auch Saucen aus anderen Ländern zu den anderen gesellt. Einfach mal einen Blick in den Shop werfen und zum Beispiel die leckeren Stokes BBQ saucen probieren.

    Viele Grüße aus Bonn.
    Die Gasprofis

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.