Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Hochzeitskarten

| 2 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Hochzeits Traum

Das Jahr 2013 wird für uns ein Jahr der Veränderungen. Viele Feiern, Geburten, Hochzeiten und Co. sind in der Familie oder im Freundeskreis angedacht. Auch ich bin in die ein oder andere Planung mit einbezogen und mache mir deshalb schon einmal meine Gedanken.

Eine Cousine von mir wird dieses Jahr heiraten. Das Aufgebot ist bestellt und die ersten Vorbereitungen laufen. So ist z.B. die Gästeliste erstellt und nun geht es daran, Einladungskarten zu verschicken. Vor dem Verschicken steht allerdings erst einmal das Aussuchen und Finden von  Einladungskarten.

Im Internet bin ich auf Hochzeitskarten-Traum gestoßen. Dies ist ein Anbieter für Hochzeitkarten. Und wie es aussieht, scheint der Name hier Programm zu sein.

Die Möglichkeiten zum Erstellen eurer Einladungskarten sind sehr vielfältig. Ihr solltet euch beim Erstellen eurer Einladungskarte ruhig Zeit lassen und alles gut bedenken. Denn durch die Einladungskarte erhalten eure Gäste schon einen ersten Eindruck von eurer Hochzeit. Ihr habt die Möglichkeit die Hochzeitseinladungen einfacher oder aufwendiger zu gestalten. Alles ist möglich. Vielleicht auch ein schöner Spruch oder ein nettes Zitat. Bei Hochzeitskarten-Traum werdet ihr auf jeden Fall fündig und könnt die Einladungskarte so erstellen, wie ihr es wünscht. Habt ihr selber nicht so kreative Einfälle, so stehen sehr schöne Vorlagen zur Verfügung

Falls ihr doch Fragen welcher Art auch immer habt, so bietet Hochzeitskarten-Traum eine kostenlose Telefonhotline an.

Neben Hochzeitseinladungen bietet Hochzeitskarten-Traum auch:

  • Menükarten
  • Tischkarten
  • Danksagungskarten

Ihr habt also die Möglichkeit alles aus einer Hand zu beziehen.

Der Preis der Karten richtet sich nach deren Größe. Auch spielt die Größe der Bestellung eine Rolle.

Die Lieferzeit beträgt 3 – 4 Tage.

Versandkosten innerhalb Deutschlands: 4,90 €

Bezahlmöglichkeiten:

  • Vorauskasse
  • Rechnung
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Giropay
  • Sofortüberweisung

 

Der Erste Schritt zur perfekten Hochzeit ist mit den Einladungskarten schon einmal getan. Einige weitere werden nun im Laufe der Monate noch hinzukommen.

Eine Hochzeit bzw. die eigene Hochzeit gehört auf jeden Fall zu den bedeutendsten Schritten im Leben. Auf das sie ewig hält.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens wird empfohlen die Einladungskarten für eine Hochzeit ruhig 6-8 Monate vorher zu verschicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ich finde Karten zu besonderen Anlässen sehr wichtig und diese Möglichkeit finde ich echt gut.

  2. Ja dort kann man sich wirklich schöne Karten selber kreiren

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.