Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Hohes C Gratis Aktion auf Facebook

| 5 Kommentare

Eine tolle Gratis Aktion findet derzeit auf der Facebook Seite von HohesC statt.

Jede Woche werden 2500 Tester für die neue Sorte hohes C Heimische Früchte gesucht.  In dieser Woche habt ihr nun noch einmal die Chance dabei zu sein.

Ich hatte schon in der letzten Woche Glück und habe eine Testflasche hohes C Heimische Früchte bekommen. Im Handel wird dieser Saft erst im Januar sein.

 

Hohes C Heimische Früchte

Hohes C Heimische Früchte

 

Heimische Früchte ist reich an natürlichen Vitamin C.  Dieser Saft besteht zu 100% aus Saft.

Zutaten: Apfelsaft, Holundderbeerensaft, Acerolasaft

 

100ml haben einen Brennwert von 42 kcal

Mein Fazit: Mir und meiner Familie hat dieser Saft sehr gut geschmeckt.  Der Saft war lecker fruchtig und vor allem nicht zu süß. Selbst als Fruchtschorle war er noch sehr lecker.

Diesen Saft wird bei mir bestimmt das ein oder andere Mal in den Einkaufswagen gelangen.

5 Kommentare

  1. Ich hatte aus das Glück eine Flasche zu bekmmen, und ich finde den Saft sehr lecker. LG

  2. Hi Du,
    Ich hab diese Flasche auch Hier und habe sie noch nicht mal probiert—aber das hole ich jetzt gelich nach und nehme auch die fotocam mit;-)
    Lg jassi

  3. Oh wie schön, da muss ich mich doch gleich mal auf die Seite begeben, lieeeebe nämlich Hohes C 🙂 Danke für den Hinweis, finde es immer toll, wenn man über solche Aktionen informiert wird! LG von Nicole

  4. ja der Saft schmeckt echt gut… vor allem gut gekühlt

  5. Wir haben den Saft auch probieren dürfen und fanden ihn superlecker!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.