Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Karten in vielen Variationen

| 6 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Kartenkauf im Internet bei Kartenzia

In diesem Jahr geht es bei uns rund. Jedenfalls was das Feiern angeht, denn einige Hochzeiten und Geburten stehen an.

Karten von kartenzia

Karten für verschiedene Anlässe

 

Bei den meisten Feierlichkeiten bin ich nur eingeladen und freue mich somit auf das mitfeiern. Bei einer Cousine von mir allerdings soll ich ein wenig behilflich sein. Für mich kein Problem. Gerade auch bei der Kartenwahl für die Hochzeit kann man im Internet schnell fündig werden. Ich bin im Internet beim Kartenanbieter kartenzia.de gelandet. Hier habe ich wirklich einige wunderschöne Karten entdecken können.

Die Auswahl bei Kartenzia ist sehr groß und für jeden Geschmack sind Karten zu finden. Neben prachtvollen klassischen Karten entdeckt man hier auch witzige oder moderne Karten. Dank verschiedener Kategorien wird man auch schnell fündig. Ich sollte mich korrigieren, man könnte schnell etwas finden, denn viele Karten sehen wirklich bezaubernd aus. Und ich glaube viele Frauen kennen das Problem mit den Entscheidungen treffen, so schnell geht das oftmals nicht. Gerade auch bei der Einladungskarte sollte man sich genügend Zeit nehmen, denn die Einladungskarte ist der erste Eindruck, den man von einer Hochzeit erhält. Neben der perfekten Karte muss man sich dann natürlich auch noch um den Text der Karte kümmern.

Der Textdruck ist übrigens bei www.kartenzia.de mit inbegriffen. Ebenso wie die passenden Umschläge oder auch die Versandkosten.

Bei Kartenzia findet ihr folgende Produktkategorien:

  • Hochzeitskarten
  • Save the Date Karten
  • Menükarten
  • Tischkarten
  • Dankeskarten
  • Kirchenhefte
  • Weihnachtskarten

Jede Kategorie wird weiter thematisch untergliedert. Somit findet man schnell zum Gesuchten.

Der Preis richtet sich nach der Zahl der bestellten Karten. Zusätzliche Kosten entstehen nicht, da der Druck, die Versandkosten sowie auch die Umschläge schon im Preis enthalten sind. Versteckte Kosten kommen also nicht auf einen zu.

Mein Fazit: Bei Kartenzia findet man wirklich wunderschöne Karten. Geschmacklich müsste da für jeden etwas dabei sein.

Mit den üblichen Kaufhauskarten haben diese Karten wirklich nichts gemeinsam. Ich möchte euch auf jeden Fall auch die Checkliste Hochzeit bei Kartenzia empfehlen. Hier ist gibt es Tipps rund um die Hochzeit. Was muss wann besorgt werden, wann verschickt werden u.ä.

Ein vorbeischauen lohnt also auf jeden Fall.

 

6 Kommentare

  1. Die sehen wirklich gut aus. Das stimmt die meisten Karten die man im Laden bekommt sind völlig bunt und überladen. Aber diese gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Revesdemariage

  2. Ich lasse gerne Karten drucken, besonders zu Weihnachten. Gerne schaue ich mir den Shop mal an. LG Andrea

  3. Wenn man die Massenware aus dem Kaufhaus kauft „Made in was weiß Ich den wo“, läuft man auch immer Gefahr das ein anderer Gast die gleiche Karte hat, bow wie peinlich… Auch deshalb habe ich immer möglichst eine einmalige Karte dabei, zudem möchte ich ja jemanden etwas besonders geben. Kartenzia hat da eine sehr schöne Kartenauswahl 🙂

  4. Karten drucken zu lassen ist einfacher und macht auch noch mehr Spaß als die Arbeit selbst zu haben. Vor allem meine Hochzeitskarten habe ich drucken lassen, da ich durch meinen Sohn gar keine Zeit zum basteln, ausschneide oder verteilen hatte.
    Das hat super geklappt und ich werde die nächste Weihnachtsfeier dafür auch mal nutzen 🙂

  5. Gerade wenn viele Karten verteilt werden müssen – ist das drucken lassen sicherlich die bessere Alternative.

  6. Ein schöner Artikel, danke für die ausführliche Beschreibung. Ich habe auch schon über Kartenzia bestellt und war sehr zufrieden. Da einige Leser hier Weihnachtskarten erwähnten, kann ich diese Seite empfehlen: weihnachtskarten-druckerei.net
    Hier kann man neben einer Riesenauwahl an Motiven auch selbst entscheiden, was in die Karte gedruckt wird. Hab das online gemacht und war sehr zufrieden! Die Lieferung kam schnell und auch die Qualität ist top!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.