Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kleidershopping leicht gemacht

Werbung

Es wird geheiratet

Anfang nächsten Jahres heiratet eine sehr gute Freundin von mir. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass die Planungen hierfür schon voll am Gange sind. Viel muss bedacht und organisiert werden. Hilfe erhält meine Freundin hierbei auch von ihren Brautjungfern. Ihr war es wichtig, diese Tradition fortzuführen.
Meine Freundin möchte natürlich in Weiß heiraten und die Brautjungfern sollen auch schön festlich gekleidet sein.
Ich habe mich jetzt schon einmal online nach schönen Brautjungfernkleidern umgeschaut und dabei ist mir der Online Shop von JJ’s House aufgefallen.

JJ’s

JJ’s House ist ein Online Shop, der schon im Jahr 2007 gegründet wurde, der also durchaus schon etwas länger am Markt ist und somit einiges an Erfahrung zu bieten hat. Dies merkt man auch sofort an der Gestaltung des online Auftrittes. Alles ist gut durchdacht.

Das Suchen und Finden von Kleidern für besondere Anlässe, Hochzeitspartys, Brautjungfernkleider oder auch nach Accessoires geht einfach und schnell.

Die Kleider werden direkt nach der Bestellung für einen angefertigt, deshalb hat man auch die vielfältigen Möglichkeiten sich sein Kleid zu wählen.
Vor allem die Suchleiste ist besonders zu erwähnen, da sich hier die Suche sehr verfeinern lässt. Kriterien hierfür sind z.B. Preis, Jahreszeit, Silhouette, Ärmellänge und so einiges mehr.

Gerade bei den Brautjungfernkleider lang sind einige dabei, die uns sehr gut gefallen haben und sehr festlich aussehen. Durch die gute Suchfunktion findet man sehr schnell passende für sich.

Mir gefällt auch besonders die Möglichkeit,  sich Details auf den Produktbildern vergrößert anzeigen zu lassen. Auch finden sich dort nicht nur Bilder aus einer Perspektive, sondern Vorder- und Rückansicht und dies in verschiedenen Positionen, so kann man sich ein noch besseres Bild vom Kleid machen und auch die Details sehr gut erkennen.

Die Anfertigung für Abendkleider und Ballkleider dauert 8-11 Tage.
Die Anfertigung für aufwendige Brautkleider dauert 11-13 Tage.

Auffallend ist auch der gute Kundenservice: So hat man die Möglichkeit in einem Live Chat zeitnah evtl. Fragen zu klären.

Mein Fazit:
Ich bin überwältigt von der großen Auswahl an Kleidern. Für besondere Anlässe findet man hier sicherlich etwas. Im örtlichen Handel konnte ich nicht mal ansatzweise lange Brautjungfernkleider finden, bei JJ’s House genügten ein paar Klicks und man hat die Auswahl unter zig verschiedenen und das zu einem vernünftigen Preis.

Für alle die auf der Suche nach festlichen Kleidern für alle Anlässe sind ist ein Vorbeischauen bei JJ`House sehr zu empfehlen.

 

Kommentare sind geschlossen.