Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kleine Spiele

| 3 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Gespielt wird immer

Ich liebe ja diese kleinen Computerspiele am Pc. Eben mal 5 Minuten abschalten mit einem kleinen Geschicklichkeitsspiel. Blasen so platzieren, dass sie möglichst viele Punkte ergeben. Die Auswahl ist mehr wie groß. Oftmals spiele ich solche Spiele über Facebook. Ich muss aber zugeben, dass dies nicht die beste Alternative ist. Jedenfalls bei mir laden die Spiele z.T. sehr lange. Manche Spiele haken auch. Dies mag an meinem Pc System liegen oder auch an der Internetgeschwindigkeit.

Eine wirklich sehr gute Alternative zu den kleinen Spielen auf Facebook habe ich jetzt durch Zufall entdeckt und möchte sie euch kurz vorstellen. Es handelt sich um die Seite minionlinespiele. Hier habe ich eine Menge kostenlose Spiele gefunden, ein Runterladen ist nicht erforderlich.Wie gesagt mir liegt der Fokus einfach auf das schnelle Spielen zwischendurch ohne viel Aufwand und Kosten. Und bei den Geschicklichkeitsspielen habe ich einige tolle Spiele entdecken können. Gerade Geschicklichkeitsspiele eignen sich für das schnelle Spiel zwischendurch. So geht es mir jedenfalls. Ein Level ist schnell geschafft und schon steht das nächste Level zur Verfügung. Auffallend sind auch die verschiedenen Varianten der Spiele. So gibt es Tetris nicht nur in einer Form, sondern zig verschiedene Desings und Spielvarianten stehen zur Verfügung.

Ich persönlich mag ja am liebsten die Bubblespiele. Kennt ihr die? Blasen müssen abgeschossen werden oder so platziert werden, dass möglichst viele Punkte erzielt werden können. Auch hiervon gibt es einige Variationen. Dank des Bewertungssystem auf der Seite, sieht man auch schon relativ schnell, welche Spiele lohnenswert sind. Die besser bewerteten Spiele stehen am Anfang. So muss man auch nicht lange runterscrollen, um ans Ziel zu kommen.

Mir machen diese schnellen, kleinen Spiele Spaß. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Auch für die Kinder habe ich bei minionlinespiele schon einige nette Spiele gefunden. Man muss sich einfach mal ein wenig durchklicken. Ich denke für euch ist da bestimmt auch mit was dabei.

 

 

 

3 Kommentare

  1. Ach, diese Art von Spielen liebe ich auch. Allerdings ist es mir immer wichtig, dass man solange spielen kann wie man will, ohne das man erst auf neue Energie und Leben warten muss. Zudem finde ich es blöd, wenn man nur durch den Einsatz von Freunden weiter kommt, wie es bei FB ja meistens ist!
    Daher schaue ich mir Deine Seite gerne mal an. Danke für den Tipp!
    LG Andrea

  2. Ich mag die Art von Spielen Danke für den Tipp
    Schönes Wochenende Margit

  3. ohh, die Bubbles-Spiele mag ich auch und werd oft ganz wuschig, wenn es nicht klappt 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.