Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp

Kneipp Entspannung und guter Schlaf

| Keine Kommentare

  • Werbung

Mit Kneipp entspannen

Die Firma Kneipp war so freundlich und hat mir einige schöne Produkte aus der Serie Gute Nacht kostenlos zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich möchte Euch jetzt diese Produkte vorstellen und meine Erfahrungen damit mit Euch teilen.

Rund ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf. Das Schlafbedürfnis ist allerdings in den verschiedenen Lebensabschnitten durchaus unterschiedlich. Klar, ein Baby ist fast nur am Schlafen und für Jugendliche ist das Bett eher nebensächlich. Natürlich hat jeder auch sein eigenes Schlafbedürfnis.

Leider gibt es immer wieder Phasen im Leben, wo wir schlecht einschlafen. Ein wenig extra Entspannung, um zur Ruhe zu kommen, kann da nicht schaden. Die folgenden Produkte können einen hierbei durchaus helfen, da die Inhaltsstoffe zur Entspannung dienen.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Nacht

Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Nacht enthält Zirbenholz und Amyris. Es sorgt für Entspannung am Abend und einen erholsamen Schlaf.

Kneipp
Aroma Pflegeschaumbad von Kneipp für erholsamen Schlaf

Anwendung: Ein Schraubverschluss in das einlaufende Badewasser(36-38 Grad C) geben. 15 – 20 min. das Badeerlebnis genießen.

Ich mag die verschiedenen Badezusätze der Firma Kneipp sehr gerne und kaufe diese mir auch regelmäßig. Das Aroma Pfegeschaumbad Gute Nacht fällt durch seinen leicht holzigen Duft und seiner tiefblauen Färbung auf. Man kann super entspannen und seine Gedanken zur Ruhe kommen lassen.

Da ich diesen leicht holzigen Duft sehr mag, kann ich super entspannen. Auch fühlt sich die Haut sehr gepflegt und samtig an. Ich mag auf jeden Fall diese Serie.

Wirkdusche Gute Nacht

Auch die Wirkdusche Gute Nacht enthält die ätherischen Öle Zirbenholz und Amyris.

Kneipp
Gute Nacht Wirkdusche

Durch eine wissenschaftliche Studie wurde herausgefunden, dass diese Dusche das hauteigene Mikrobiom nachweislich schont und bewahrt.

Hier ist der Duft nur leicht holzig eher noch mit einer leicht süßlichen Note. Das Duschen hiermit ist Entspannung pur. Durch das Klima in der Dusche verteilt sich der Duft im gesamten Badezimmer und es entsteht ein wahrer Wellnesstempel.

Meine Haut wird gut gereinigt und trocknet hiermit nicht übermäßig aus.

Kneipp Gute Nacht Regenerierendes Hautöl

Auch das Hautöl enthält Zirbenholz und Amyris. Es unterstützt die nächtliche Hautregeneration.

Gute Nacht
Hautöl Gute Nacht der Firma Kneipp

Dieses Hautöl eignet sich perfekt für die Pflege nach der Dusche oder Bad. Es nährt die Haut intensiv und unterstützt die Regeneration. Es zieht schnell ein und fettet nicht nach.

Duftkerze Gute Nacht Stimmung

Kneipp Duftwelten
Gute Nacht Stimmung

Was passt besser in diese Jahreszeit als eine Duftkerze. Ich liebe es ja wenn die ganze Wohnung einen leichten angenehmen Duft aufweist. Dieser Duft ist leicht holzig und warm. Er verbreitet eine angenehme Wohlfühlatmosphäre im Zimmer.

Sehr schön finde ich auch das Glas – perfekt mit Deckel. Diese lässt sich perfekt wiederverwenden. So habe ich schon eine kleine Galerie hiervon.

Mein Fazit:

Ich mag den leicht holzigen Duft dieser neuen Kneipp Serie sehr gerne. Ein entspannen und zur Ruhe kommen ist in dieser Wohlfühlatmosphäre, deshalb für leicht. Ich werde mir sicherlich das ein oder andere Produkt nachkaufen. Wobei mich besonders das Aromapflegebad, sowie das Haut Öl angesprochen hat.

Hier findet ihr die Serie Gute Nacht im Onlineshop der Firma Kneipp. Dort gibt es auch weitere, gute Informationen zu Inhaltsstoffen u.ä. Derzeit gibt es dort auch viele Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.