Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp Lippenpflege mit Farbe

Kneipp-farbige Lippenpflege

| Keine Kommentare

-Werbung

Lippenpflege der Firma Kneipp

Die Firma Kneipp hat seit Kurzem farbige Lippenpflege neu im Sortiment. Als Vip-Autor darf ich die 3 neuen Pflegestifte kostenlos testen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kneipp Lippenpflege mit Farbe
Lippenpflege von Kneipp

Lippenpflege mit Pfiff von Kneipp


Die Lippenpflege Produkte bestehen zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen. Und auch auf die Verpackung wird wieder verstärkt geachtet. Ich habe euch ja schon öfter darüber berichtet, dass die Firma Kneipp hier einen nachhaltigen Weg geht. Auf der Website könnt ihr vielfältige Informationen rund um das Thema Nachhaltigkeit bei Verpackungen erhalten.

Farbige Lippenpflege der Firma Kneipp


Die Firma Kneipp hat derzeit 3 verschiedene farbige Lippenpflege neu ins Sortiment aufgenommen. Ein knalliges Rot, ein zartes Rose und das dunklere Nude.
In den Pflegestiften werden ausschließlich Pflegeöle pflanzlichen Ursprungs verwendet. Dabei sind Rapsöl, Mangokernbutter und Beerenwachs die pflegenden Hauptbestandteile. Diese Pflanzenöle haben pflegende und hautstabilisierende Eigenschaften.
Die Lippen werden gepflegt ohne auszutrocknen. Ein leichter, sehr angenehmer Duft aus natürlichen ätherischen Ölen sorgt für ein weiteres Wohlfühlmoment.

Mein Favorit

Mein derzeitiger Favorit ist das dunkle Nude. Klar, dass bei diesen Lippenpflegestiften auf die Farbe nicht das Hauptaugenmerk liegt. Ihr erhaltet eher einen feinen Farbzusatz. Die Pflege kann hier aber absolut punkten. Mir gefällt auch der angenehme, dezente Duft.

Farbige Lippenpflege
Lippenpflege der Firma Kneipp
Mein Fazit

Mir gefallen die farbigen Lippenpflegestifte sehr gut. Die Lippen fühlen sich angenehm samtig und weich an. Die Farbpalette mit den 3 Farben ist zwar recht klein, aber wie ich finde durchaus ausreichend, da das Hauptaugenmerk auf der Pflege liegt. Ein weiteres Highlight ist der angenehme, dezente Duft.

Hier findet ihr weitere Informationen über das Thema Verpackung und Nachhaltigkeit der Firma Kneipp. Auch habe ich Euch bei der letzten Vorstellung auch schon etwas darüber geschrieben. Siehe hier.

Schaut auch im Kneipp Bestellshop nach den Neuen, farbigen Lippenpflegeprodukten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.