Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp: Hautzarte Verwöhnung

| Keine Kommentare

Zarte Verwöhnung von Kneipp

Werbung-

Kneipp für die trockene Haut

Wir ihr ja sicherlich wisst bin ich ein großer Fan, der Kneipp Produkte. Gerade bei meiner doch recht problematischen, trockenen Haut bin ich sehr froh, dass ich die Produkte, der Firma Kneipp so gut vertrage.
Kneipp war so freundlich und hat mir ein kostenloses Probepaket, der Mandelblüten-Hautzart Serie zuzuschicken. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kneipp Mandelblüten Hautzart Probierpaket
Mein Testpaket der Firma Kneipp mit Produkten der Mandelblüten Serie

Die Mandelblüten-Hautzart Serie eignet sich vor allem für die trockene Haut, aber auch die normale Haut lässt sich wunderbar mit den Produkten pflegen.

Hier geht es zur Mandelblüten-Hautzart Serie der Firma Kneipp.

In den Produkten der Mandelblüten-Hautzart Serie ist wertvolles Mandelöl enthalten, dies ist in seiner Struktur den hauteigenen Lipiden sehr ähnlich. Es pflegt und schützt die normale, wie auch die trockene, spröde Haut.

Die Mandelblüten-Hautzart Serie hat eine lange Tradition. Schon Anfang der Neunziger ist das Erste Produkt erschienen. Mittlerweile sind einige Produkte dazugekommen, so dass die gesamte Pflegepalette abgedeckt wird.
Neben der tollen Pflegewirkung gefällt mir auch der zarte, sanfte Duft der Produkte.

Mein Probierpaket enthält:
Cremebad Hautzarte Verwöhnung
Cremedusche Hautzarte Verwöhnung
Duschbalsam Mandelblüten Hautzart
Sensitiv Handcreme

Mein Fazit:
Mir gefallen die Mandelblüten-Produkte allesamt sehr gut. Meine doch recht problematische Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Die Trockenheit gerade bei Benutzung der Duschprodukte ist bei Weitem geringer, wie bei anderen Duschgelen.
Gerade der Duschbalsam ist mein großer Favorit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.