Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp Herbst Neuheiten 2020

Kneipp Herbst Neuheiten 2020

| Keine Kommentare

-Werbung

Herbst Neuheiten von Kneipp

Die dunkle Jahreszeit kommt in ganz großen Schritten auf uns zu. Eine Zeit, wo wieder vermehrt auf Gemütlichkeit geschaut wird.

Was eignet sich besser als ein schönes Wannenbad, oder die entspannende Dusche mit einem tollen Aroma Duschbad.

Die Firma Kneipp hat jetzt zum Herbst einige neue Produkte auf dem Markt gebracht, die zum Wohlfühlen und entspannen einladen.

Ich habe das Glück und konnte einige Produkte verbilligt erhalten. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kneipp Herbst Neuheiten 2020
Mein kleines Testpäckchen

Kneipp Herbst Neuheiten Duschträume

Mein Testpäckchen enthielt gleich 2 Duschprodukte.

Aroma Pflegedusche Zeit für Träume

Aroma Pflegedusche Genieße Dein Zuhause

Kneipp Herbst Neuheiten 2020
Kneipp Herbst Neuheiten 2020 -Duschträume

In beide Produkte habe ich mich direkt verliebt. Die Dusche wird in ein Aroma Tempel verwandelt und man geniest den betörenden Duft. Aber keine Angst nachdem Duschen ist dieser nur noch dezent wahrnehmbar.

Kneipp Herbst Neuheiten Wannenträume

Natürlich gehören zu meinem Herbst Neuheiten Testpaket auch einige Wannenbäder. Gerade im Herbst/Winter gehört das Wannenbad zum Wohlfühlfaktor Nr. 1.

Mein Testpäckchen enthielt 3 Badewannenprodukte

Vitality Booster – Bade-Essenz

Goodbye Stress

Kuschelbad

Kneipp Herbst Neuheiten 2020 - 3
Kneipp Herbst Neuheiten 2020 -Badewelten

Alle Badeprodukte der Kneipp Herbst Neuheiten, können mich überzeugen. Gerade den tolle Duft sorgt für ein entspanntes Wannenbad. Das Vitality Booster Bad verspricht mehr Energie im Alltag.

Die Kneipp Herbst Neuheiten 2020 findet ihr im Kneipp Shop.

Mein Fazit: Gerade die Duschen konnten mich überzeugen und diese werde ich mit Sicherheit auch nachkaufen.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.