Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp Herbstneuheiten 2021

Mit den Kneipp Herbst Neuheiten in die kalte Jahreszeit

-Werbung-

Der Herbst kommt und mit ihm die Herbstneuheiten der Firma Kneipp. Wie auch schon in den letzten Jahren hat die Firma Kneipp zum Herbst einige neue Produkte in ihr Sortiment aufgenommen. Die Firma Kneipp hat mir einige dieser Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Herbst Neuheiten 2021
Mein Wohlfühlppäckchen der Firma Kneipp

Wie ihr schon auf dem Bild erkennen könnt, sind meine Produkte, welche ich mir ausgesucht habe, hauptsächlich im Bereich Wohlfühlen und Entspannung angesiedelt. Was eignet sich hierfür besser als ein schönes Wannenbad, wenn es draußen stürmt und regnet. Und auch eine schöne wohlriechende Cremedusche trägt sicherlich zur Entspannung bei. Eine schöne Hand- und Körpercreme rundet das Programm ab. Aber nun erst mal zu den einzelnen Produkten.

Kneipp Herbst Neuheiten
Herbst Neuheiten 2021 von Kneipp

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Wärme und Geborgenheit

Dieser Badezusatz enthält Rooibos und Cranberry. Der Schaum ist langanhaltend und der Duft ist perfekt für die kalte Jahreszeit.

Kneipp Cremebad Wintergefühl

Safran, Marone und Sheabutter sind in diesem Badezusatz enthalten.

Die Sheabutter sorgt für eine angenehme Pflege. Der feine Schaum und der aromatische Duft sorgen für ein angenehmes Badeerlebnis.

Bitte beachtet bei Wannenbäder:

1 Schraubverschluss Badezusatz in das einlaufende Badewasser geben. Die Temperatur sollte 36 – 38 Grad C. nicht übersteigen. Genießen sollte man das ganze ca. 15 – 20 min.

Neuheiten der Firma Kneipp
Herbst Neuheiten 2021 der Firma Kneipp

Kneipp Handcreme und Dusche

Wintergefühl Repair Handcreme

Die Handcreme enthält u.a. die Wirkstoffe Safran, Marone und Sheabutter, wie übrigens auch die Cremedusche Wintergefühl.

Die Textur der Creme ist leicht, sie zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Fingergefühl. Sie regeneriert und stärkt die Hautbarriere.

Die Hände werden gepflegt und das mit einen zarten, aromatischen Duft…. passend zur Jahreszeit.

Wintergefühl Cremdusche

Die Inhaltsstoffe schützen und bewahren das Mikrobiom. Schon beim Duschen wird die Haut gepflegt und sie fühlt sich fast wie eingecremt an. Der zarte Duft kann hier überzeugen.

Kneipp Herbst Neuheiten
Herbst Neuheiten der Firma Kneipp 2021

Körpercreme und Badekristalle

Wintergefühl Badekristalle

Auch die Badekristalle enthalten Safran, Marone und Sheabutter. Die Badekristalle sorgen für eine glatte und zarte Haut. Die Haut wird sanft gereinigt ohne das sie austrocknet.

Kneipp Schönheitsgeheimnis – intensive Körpercreme

Diese intensive Körpercreme enthält Q10 Perlen. Sie pflegt intensiv. Die Q10 Perlen sind sichtbar in der Creme. Obwohl es eine intensiv Körpercreme ist, lässt sie sich gut verreiben und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich spürbar gepflegt und weich an. Der Duft ist fein und zart und passend für die Jahreszeit.

Mein Fazit:

Mir gefallen diesmal alle Produkte sehr gut. Gerade für die Herbstzeit ist die Duftkomponente perfekt und ich werde sicherlich das ein oder andere nachkaufen.

Mein absoluter Favorit ist allerdings die Körpercreme. Einfach das Highlight. Die wird sicherlich nachgekauft und das nicht nur im Herbst und Winter. Übrigens findet ihr die Herbstneuheiten hier im Kneipp Shop.

Vielen Dank nochmal an die Firma Kneipp für diesen tollen Produkttest.

Kommentare sind geschlossen.