Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp Lebensfreude

| Keine Kommentare

-Werbung

Kneipp Lebensfreude – Probierpäckchen

Welches Motto passt derzeit wohl besser. Die Lebensfreude konnte einen in den letzten Monaten doch schon etwas vergehen. Aber nun geht es wieder bergauf, so hoffen wir jedenfalls alle.

Ein Stück Lebensfreude kann man sich sicherlich auch mit tollen, sonnigen Pflegeprodukten ins Haus holen.

Die Firma Kneipp war so freundlich mir einige kostenlose Produkte, der Lebens-Freude Linie zur Verfügung zu stellen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Kneipp Lebensfreude Testpaket

Aroma-Pflegedusche Lebens-Freude

Diese Pflegedusche ist der Hit. Der zitronige Duft hüllt die gesamte Dusche ein. Die Stimmungslage wird hiermit nachweislich gehoben.

Kneipp Lebensfreude Aroma Pflegedusche

Für mich gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit – mein Lieblingsduft.

Das Hautgefühl ist angenehm.

Handseife Lebens-Freude

Die pH-haut neutrale Handseife reinigt sanft und gründlich. Ein austrocknen wird vermieden.

Lebensfreude

Auch hier sorgt der sonnige, zitronige Duft für ein sanftes, frisches Hautgefühl.

Bio- Kräutertee mit Zitronenöl Lebens-Freude

Dieser Tee wurde mit ätherischen Zitronenöl verfeinert.

Kneipp Lebensfreude Tee

Einen Teebeutel mit 200 ml kochenden Wasser übergießen und dann5-8 min. ziehen lassen.

Hmmm lecker.

Fazit: Mir gefallen die Kneipp Lebens-Freude Produkte sehr gut. Vor allem die Aroma-Pflegedusche hat es mir angetan. Der tolle, zitronige Duft sorgt für gute Laune.

Die Lebens Freude Produkte findet ihr im Kneipp Online Shop.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.