Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Lippenpflege mit Depotwirkung

Kneipp Lippenpflege

Werbung

Kneipp Lippenpflege in nachhaltiger Verpackung

Heute möchte ich Euch gerne die Lippenpflege Repair und Prevent der Firma Kneipp vorstellen. Die Firma Kneipp war so freundlich mir hiervon einige kostenlos zur Verfügung zu stellen. Als Kneipp VIP Autor komme ich immer mal wieder in den Genuss von kostenlosen Produktproben.

Kneipp Lippenpflege mit Depot Effekt

Die Lippenpflege besteht aus wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse. Sofort werden trockene, spröder Lippen wieder weich. Auch sorgt die Formel für einen nachgewiesenem Depot-Effekt.
Lippenpflege mit Depotwirkung
Die Kneipp Lippenpflege
Bei diesem Produkt hat sich die Firma Kneipp auch besonders um die Verpackung bemüht, um hier einen nachhaltigen Effekt zu erzielen. Die Kappe besteht zu 99 % aus Rohstoffen, welche wir vom Papier kennen. Die Hülse besteht aus Kork. Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit 25 % Grasanteil. Auch dies sorgt dafür das rund 3000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton verbraucht wird. Schaut doch einfach bei Kneipp vorbei , hier wird das Thema Nachhaltigkeit noch viel genauer ausgeführt. Mein Fazit: Ich finde es super, dass die Firma Kneipp sich über die Verpackung solche Gedanken macht. Hier sollten sich sicherlich noch mehr Firmen dran beteiligen. Ich denke mal da ist noch so einiges möglich. Der Pflegestift sorgt für samtig, weiche Lippen. Hier geht es zum Angebot.

Kommentare sind geschlossen.