Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Eis in Portionen

Köstliche Eisspezialiäten

| 1 Kommentar

– Werbung –

Eis für das Weihnachtsmenü

Kurz vor Weihnachten stellt sich bei vielen von uns die Frage, wie das Weihnachtsmenü aussehen soll. Gerade die Mahlzeit am Heiligen Abend, ist oftmals ein sehr traditionales Essen. Bei vielen gibt es schon seit Jahren Kartoffelsalat mit Würstchen,  bei anderen Familien haben sich Rouladen mit Klößen eingebürgert.
Bei Familien mit Kindern wird oft ein schnelles Menü gewählt. Schließlich ist meistens am Heiligen Abend noch genug zu tun – und gerade Kindern haben meistens keine Muße für ein tolles Gericht. Eigentlich sind sie sowieso viel zu aufgeregt zum Essen.

Planung hilft

Aber je älter man wird und je älter die Kinder werden, desto mehr Wert wird auf eine tolle Mahlzeit gelegt. Ein tolles Weihnachtsmenü ist sicherlich nicht immer mit endlosen Stunden in der Küche verbunden. Manchmal erfordert es einfach mal ein wenig Vorbereitung, so kann einiges vorgekocht werden und wird dann nur noch erwärmt. Auch dürfen ruhig auch alle Familienmitglieder bei der Zubereitung helfen.
Wichtig sind sicherlich auch gute Hilfsmittel für die Küchenarbeit. Gute Messer vereinfachen einen die Schneidearbeit enorm.

Eis in Portionen

Der Eisportionierer ist schon vorhanden

Als Weihnachtsdessert haben wir uns dieses Jahr eine Eisspezialiät ausgesucht, welches wir gerne selber machen möchten. Natürlich kann man dies ohne jegliche Hilfsmittel machen, dies ist aber nicht unbedingt schnell und vor allem auch sehr Zeit intensiv. Wir haben uns deshalb überlegt uns eine Eismaschine zuzulegen.
Natürlich wird nicht einfach drauf losgekauft, sondern vorher wird gründlich im Internet geschaut und verglichen. Schon ziemlich schnell bin ich im Internet auf die Seite Eismaschinen Test  gestoßen. Diese Seite bietet eine Vielzahl von Informationen und nützlichen Tipps. Auch gibt es wertvolle Hinweise zum Kauf einer Eismaschine. Nach den ersten allgemeinen Informationen werden auch Geräte einzeln vorgestellt. Hier finde ich vor allem toll, dass nicht nur auf die Vorteile, sondern auch auf Nachteile eingegangen wird. Wer möchte gelangt mit einen weiteren Klick, dann zur Amazon Website und kann hier kaufen, oder aber sich noch weitere Rezensionen durchlesen.
Gerade die Kundenbewertungen auf Amazon bieten einen eine Menge Informationen, vor allem wenn man schon eine Vorauswahl über die Vergleichsseite Eismaschinen Test getroffen hat.

Ein Kommentar

  1. Hm das wird bestimmt lecker !

    Gvlg Margit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.