Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kommentiertag

| 11 Kommentare

Der 1. deutsche Kommentiertag

Auf Facebook läuft heute der 1. deutsche Kommentiertag. Ca. 500 Blogger haben ihren Blog eingetragen und warten auf Kommentare und geben auch Kommentare. Schaut doch bitte hier und macht doch mit.

In Österreich gibt es diese Aktion schon länger, und wird dort sehr gut angenommen. Ich bin gespannt wie hier in Deutschland das Ergebnis ausfallen wird. Auf jeden Fall ist es eine Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen und vielleicht sogar seinen neuen Lieblingsblog zu finden.

Ich werde nun auch auf die Suche nach interessanten neuen Blogs gehen, um dort dann auch zu kommentieren. Natürlich hoffe ich auch, auf den einen oder anderen Gegenbesuch. Ich bin gespannt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Deutschen Kommentiertag.

Die Sonne genießen

Herbstgruss an meine Leser

11 Kommentare

  1. Gelungene Aktion bis jetzt, wie ich finde. Habe schon viele interessante Blogs entdecken können und eine Menge Kommentare bekommen.

    LG Thomas

  2. Die Aktion ist Spitze bin schon viel rumgesurft bei der Aktion und hab schon einige Gute Blogs gesehen.
    LG Sascha

    p.s In Meinem Blog hab ich für alle Teilnehmer an der Aktion ein kleines Badge gebastelt also schau mal vorbei

  3. Gerne schau ich bei dir vorbei. lg

  4. Der Kommentiertag ist wirklich eine tolle Aktion und ich habe viele neue Blogs entdecken dürfen! Super Aktion!

    LG, Ines!

  5. Ich fand das wirklich eine tolle Aktion und hab auch schon fleißig kommentiert 🙂

    Grüße
    Eileen

  6. Ich bin gespannt, ob so was nochmal wiederholt wird.

  7. Klar habe ich vorbeigeschaut.

  8. Ja, ein paar nette Blogs habe ich auch entdecken können.
    lg

  9. Und wie fällt das Fazit aus? xD

  10. Pingback: Der 1. Deutsche Kommentiertag fand am Sonntag statt. › Blog-Test24

  11. Zwiegespalten. Doch der Ansatz ist auf jeden Fall richtig und wichtig.
    Ich habe meine Resümee hier geschrieben. http://blog-test24.de/meinung-zum-kommentiertag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.