Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kulischocker schockt

| 2 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Scherzartikel von Kulischocker

Hier auf meinem Blog stelle ich euch ja des Öfteren einmal Produkte oder Shops vor. Bei diesen Produktvorstellungen gebe ich mir immer sehr viel Mühe. Ich versuche euch die Vor- und Nachtteile aufzuzeigen, dies alles geht natürlich nur, wenn man sich mit dem Produkt auseinandersetzt und es gründlich testet. Diesmal habe ich andere Testen lassen. Aber schaut nur einmal selbst.

Von Kulischocker.de habe ich  ein Testpaket mit Elektro Scherzartikel erhalten. Diese Elektro Scherzartikel kommen gerade bei Jugendlichen oder Männern sehr gut an. Ich spreche aus Erfahrung.^^

Kulischocker Testpaket

Kulischocker Testpaket

 

Bei Kulischocker.de habt ihr die Möglichkeit euch einen Kugelschreiber mit eingebauter Elektroschock Funktion zu bestellen. Mit der gleichen Funktion gibt es auch ein Feuerzeug.

Naja ihr könnt euch gut vorstellen das ich nicht wirklich Lust hatte ausführlich an mir selbst zu Testen. Aber meine Mittester zeigten mir an ihren Reaktionen durchaus das Ergebnis an.^^

Spaßfaktor 100%

Aber nun möchte ich euch die Produkte einmal genauer vorstellen.

Kugelschreiber mit Elektroschockfunktion

Kulischocker

Kulischocker

 

Wie ihr auf dem Bild schon erkennen könnt, sieht der Kugelschreiber recht edel aus. Man sieht auf gar keinen Fall, dass es sich hierbei um ein Scherzartikel handelt, der einem einen kleinen Stromschlag geben kann. Also perfket zum Ärgern anderer Personen.

Übrigens der Kugelschreiber funktioniert auch, ihr könnte also durchaus auch mit ihm schreiben.

Mein Fazit:  Der Kugelschreiber hat es in sich. Beim Weitereichen ist der Spaßfaktor auf jeden Fall vorhanden. Unwillkührlich drückt man auf den oberen Knopf wenn der Kugelschreiber nicht schreibt…. und schwupp ein kleiner Stromschlag wird gegeben.

Ich glaube ihr könnt euch gut vorstellen wie die Gesichter und Kommentare derjenigen Drücker ist. Köstlich…. Spaß für alle.

Des Weiteren war im Testpaket auch ein Feuerzeug mit Elektroschock Funktion

Feuerzeug von Kulischocker

Feuerzeug von Kulischocker

 

Auch dieses Schein-Feuerzeug hat die Elektroschock Funktion.

 

 

 

 

 

 

Der Spaßfaktor ist gerade auch beim Feuerzeug gegeben. Gerade jetzt in der Adventszeit passt das perfekt. Eben schnell drum bitten – eine Kerze anzuzünden… und Klasse … reingelegt.

Bei beiden Artikel handelt es sich um Scherzartikel, es sind keine Spielzeuge und gehören somit auch nicht in Kinderhand.  Auch gesundheitlich beeinträchtigte Personen sollten nicht erschreckt werden.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Mein Gewinnspiel | Blog-Test24

  2. Ich habe den Kulischocker vor längerer Zeit auch mal getestet, wir hatten uns alle erst gar nicht getraut den auszuprobieren *lach* ich glaube der lag mehrere Tage hier rum, bis ich mich endlich getraut habe 😉
    Und es ist schon ein ordentlicher Schlag den man bekommt, da drückt keiner freiwillig drauf, der weiß was kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.