Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Lipgloss Sweet Excesses von Rouge Bunny Rouge

| 6 Kommentare

-Werbung-

– Anzeige –

Heute möchte ich euch einmal eine Marke vorstellen, die hier in Deutschland vielleicht noch nicht alle kennen. Es handelt sich hierbei um Rouge Bunny Rouge.

Rouge Bunny Rouge ist erhältlich über www.zuneta.com, außerdem habe ich einige Produkte schon bei eBay entdecken können. zuneta.com ist ein Online-Shop in Großbritannien, der einige Nischenprodukte im Angebot hat.

Ich habe den Lipgloss Sweet Excesses von Rouge Bunny Rouge und möchte ihn euch heute einmal präsentieren. Erhalten könnt ihr den Lipgloss in 6 verschiedenen Farben.

 

Rouge Bunny Rouge Verpackung

Verpackung des Rouge Bunny Rouge Lipgloss

 

Der Lipgloss befindet sich in einer Karton -Umverpackung, die recht auffallend und ansehnlich ist. Wie üblich ist der Lipgloss selber in einer durchsichtigen Kunststoffflasche.

Im Deckel ist der abgeschrägte Applikator zum Aufbringen des Glosses untergebracht.

 

 

 

 

 

 

Ausprobiert habe ich den Lipgloss in der Farbe  057 Jungle Fudge (Dschungelfondant).

Rouge Bunny Rouge Lipgloss

Rouge Bunny Rouge Lipgloss

Beschreiben würde ich die Farbe als glänzenden Bronze Ton.

Wie auf dem Bild oben gut zu erkennen ist der Applikator abgeschrägt. Dies sorgt für ein leichtes Auftragen und verteilen des Lipgloss. Auch ist immer genügend vom cremigen Gloss auf dem Applikator vorhanden. Wer möchte, kann natürlich auch einen Pinsel verwenden.

Während ich bei einigen Lipglossen einen sehr chemischen und unangenehmen Geruch wahrnehme, ist dieser beim Rouge Bunny Rouge Lipgloss Sweet Exesses kaum wahrnehmbar und durchaus angenehm.

Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen sehr gepflegt und samtig an, und ich meine auch etwas voller. Sie wirken nicht klebrig, sondern haben einen sehr schönen Glanz. Einfach perfekt. Ein super Tragegefühl.

Rouge Bunny Rouge Lipgloss

Rouge Bunny Rouge Lipgloss

Mit der Farbabgabe bzw. mit dem Farbergebnis bin ich allerdings nicht so zufrieden. Dies mag allerdings an meiner dunkleren Lippenfarbe liegen. Wie ich finde sehen meine Lippen nicht unbedings bronzefarbig aus.

 

 

Die Haltbarkeit würde ich als normal durchschnittlich bewerten. Es kommt halt auch etwas darauf an wie viel man zuwischendurch die Lippen beansprucht. Also vielleicht dann einfach zwischendurch mal nachlegen. Das geht ja fix.

 Mein Gesamtfazit:
Der Lipgloss verleiht den Lippen einen tollen Glanz. Die Farbabgabe war zwar etwas enttäuschend, für mich allerdings auch nicht wirklich tragisch. Ich benutze ihn sehr gerne und oft. Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich gut. Aber vielleicht findet man im I-net ja noch bessere Angebot. Für mich ein toller Lipgloss.

Zu Abschluss noch ein Swatch vom Lipgloss.

Einmal etwas dicker aufgetragen.

Rouge Bunny Rouge

Swatch vom Lipgloss Rouge Bunny Rouge

 

 

6 Kommentare

  1. Oh eine schöne Farbe. Die würde mir auch gut gefallen.

  2. Ohhh, der Lippgloss sieht toll aus. Die Marke kannte ich bisher noch nicht ;). glg Gabi

  3. oh der sieht aber echt gut aus..und die marke kannte ich bisher wirklich noch nicht
    danke für die vorstellung

    gvlg silke stella

  4. Ich benutze nur ganz selten Schminke, aber einen Lipgloss trage ich gerne mal. Der ist farblich wirklich sehr schön. Werde mal beim nächsten Einkauf ausschau danach halten. LG

  5. Der Lipp Glos sieht ja klasse aus, ich habe so eine ähnliche Farbe, da bin ich mal gespannt wie lange die Farbe hält auf den Lippen!

  6. Die Farbe sieht toll aus. Leider habe ich von dieser Marke noch nichts ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.