Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Meine Lieblingstasse

| 2 Kommentare

Hast du eine Lieblingstasse?

Am heutigen Freitag möchte ich mich wieder einmal am Webmaster Friday von Martin beteiligen. Jeden Freitag stellt Martin uns Bloggern ein Thema, zu welchen wir uns dann äußern können. Die letzten Themen waren nicht so wirklich meins, deshalb habe ich nur die Beiträge von den anderen gelesen und nicht selber mitgemacht.

Diesmal fordert uns Martin auf unsere Lieblingstasse zu zeigen. Wie gesagt es geht um die liebste aller Tassen, nicht um die Schönste im Tassenschrank.

Auch ich habe eine Lieblingstasse. Nicht wirklich schön mehr. Alt und die Glasur wird schon langsam rissig. Trotzdem der absolute Liebling im Tassenschrank.

Alt aber geliebt

Meine Lieblingstasse

 

Gekauft habe ich sie mir vor langer, langer Zeit während meiner Ausbildung. Ursprünglich war es mal eine Kräutertee Tasse. Mit so einem Einsatz und Deckel. Habe ich aber nie verwendet und wurde deshalb von mir entsorgt.

Auch derzeit steht diese Tasse ganz nah bei mir. Gut gefüllt mit einem leckeren Cappuccino. Einfach perfekt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal beim aktuellen Webmaster Friday Thema vorbei. Ich freue mich dort von euch zu lesen.

2 Kommentare

  1. So eine ähnliche habe ich auch aber kaputt .Schöne Erinnerung !Wünsche dir schönen Tag

  2. Ich habe erst seit kurzem eine Lieblingstasse, ich wurde von meinem mann und meiner kleinen Tochter mit einer „Mama“ Tasse überrascht 🙂 LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.