Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Kneipp Mindful Pflegeset

Mindful Skin der Firma Kneipp

| Keine Kommentare

– Werbung

Achtsamkeit für deine Haut mit Mindful Skin

Unsere Haut ist unser größtes Organ, deshalb sollten wir alle sorgsam mit ihr umgehen.
Die Firma Kneipp hat eine neue Pflegeserie auf den Markt gebracht und sich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich habe Glück gehabt und einige der neuen Mindful Pflegeprodukte kostenlos erhalten. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Mindful Skin Serie

Für die Entwicklung dieser neuen Pflegeserie wurde eine intensive Grundlagenforschung betrieben. Das Ergebnis der Produkte kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Es ist eine natürliche Gesichtspflege entstanden auf Basis pflanzlicher Wirkstoffe für die normale bis trockene Haut.

Kneipp Mindful Pflegeset

Mindful Pflegeset

Nein zu Plastik
Nicht nur der Inhalt der neuen Pflegeserie hat es in sich, auch über die Verpackung hat sich die Firma Kneipp Gedanken gemacht sowie über unsere Umwelt. Herausgekommen ist das Ocean Wast Projekt. Bei diesem Projekt wird der Plastikmüll  im Meer und an den Stränden aufgelesen und verarbeitet. Wir alle kennen die Bilder von den riesigen Plastiklachen im Meer und den vermüllten Stränden, diesen zu verringern ist sicherlich wichtig.
Mit Partner wird vor Ort das Plastik aus dem Meer gefischt und für die Verpackung der neuen Serie verwendet. Wie ich finde, ein super Schritt in die richtige Richtung.

Nun aber zu den Mindful Skin Produkten:

 

Kneipp Mindful für die optimale Pflege
Kneipp Mindful

Mindful Skin Reinigungsgel ist für alle Hauttypen geeignet. Es erfrischt und säubert die Haut gründlich.Das Gel ist sanft zur Haut und gibt ihr einen Frischekick. Am Besten morgens und abends mit etwas Wasser aufschäumen und damit dann das Gesicht reinigen.

Mindful Skin 24h Feuchtigkeitscreme ist für die normale bis trockene Haut geeignet. Es aktiviert die hauteigene Hyaluronsäurebildung. Die Creme eignet sich auch hervorragend als Make-up Grundlage.

Kneipp Mindful für die optimale Pflege
Kneipp Mindful

Mindful Skin Boosting Vitamin Serum für die normale bis trockene Haut. Dieses Serum stärkt die natürliche Widerstandskraft der Haut. Sie sorgt für ein frisches Aussehen.

Mindful Skin Augencreme für alle Hauttypen. Die Augencreme stärkt die dünne Augenhaut uns sorgt damit für ein frisches Aussehen. Einfach auf die gereinigte Augenpartei auftragen.

Kneipp Mindful für die optimale Pflege
Kneipp Mindful

Mindful Skin Regenerierende Nachtcreme repariert die Haut während du schläfst. Die Creme ist reichhaltig und ergiebig mit einem angenehmen Duft.

Mindful Skin Schützende Tagescreme mildert die Zeichen umweltgestresster Haut und sorgt für ein verbessertes Hautbild.

Die Mindful Skin Produkte findet ihr hier. Wenn ihr auf der Kneipp Website schaut findet ihr auch Informationen zu den Inhaltsstoffen.

Mein Fazit:

Die Gesichtspflegeserie konnte mich überzeugen. Mir gefällt vor allem der Achtsamkeit Gedanke. Achtsamkeit für Haut und Umwelt. Ich konnte die Produkte gut vertragen. Die Haut fühlt sich gepflegt und gesund an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.