Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Erkältungszeit

Mit Kneipp auf Hygiene achten

| Keine Kommentare

  • Werbung

Kneipp Produkte zur Erkältungszeit

Die Firma Kneipp war so nett und hat mir passend zur Jahreszeit einige Produkte zur Handhygiene, sowie ein Erkältungsbad kostenlos zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich glaube, mittlerweile hat es auch der Letzte verstanden, wie wichtig Hygiene in Bezug auf Viren und Bakterien ist. Gerade das Händewaschen hat hier einen besonderen Stellenwert. Aber wer nur an Corona denkt, liegt sicherlich falsch. Eine Vielzahl Bakterien tummeln sich überall herum. Nicht alle sind für den menschlichen Körper gefährlich, aber einige eben doch.

Ein paar Tipps rund um das Thema Händewaschen

  • handwarmes Wasser
  • alle Seifenreste gründlich entfernen
  • ausreichend lange die Hände waschen
  • gründlich abtrocknen
  • eincremen

Aroma Pflege Handseife Litsea Cubeba – Zitrone

Die Handseife reinigt mild und gründlich ohne Auszutrocknen

Aroma Pflege Handseife
Aroma Pflege Handseife der Firma Kneipp

Bei dieser Handseife dominiert der tolle zitroniger Duft. Ein wirkliches Highlight für die Sinne. Das Reinigungsergebnis ist gut. Die Seife schäumt die Hände gut ein.

Aroma Pflege Handseife Wasserminze – Rosmarin

Auch diese Handseife reinigt mild ohne Auszutrocknen.

Aroma Pflege
Aroma Pflege der Firma Kneipp

Die Seife schäumt gut ein und reinigt die Hände sehr gut. Ein leichter Duft hüllt die Hände ein.

Pflegende Cremeseife Mandelblüten Hautzart

Diese Handseife reinigt besonders mild und sanft und ist für die trockene und sensible Haut geeignet.

Pflegende Cremeseife
Pflegende Cremeseife der Firma Kneipp

Die natürlichen ätherischen Öle sorgen für ein schönes Dufterlebnis. Die Hände werden gründlich und dennoch sanft gereinigt.

Alle 3 Handseifen wirken antibakteriell.

Aroma Pflegedusche Erkältungszeit

Diese Pflegedusche enthält Eukalyptus und Minze.

Erkältungszeit
Erkältungszeit

Der Eukalyptus Duft sorgt für ein Dufterlebnis in der Dusche. Die Aroma Dusche erhält das hauteigene Mikrobiom. Gerade bei einer leichten Erkältung kann der Eukalyptus Duft das durchatmen erleichtern.

Mein Fazit:

Ich habe wieder einmal ein paar tolle Produkte kennengelernt. Gerade die Handseife mit Zitrone ist der absolute Knaller, da mir der Duft so gut gefällt und mir gute Laune macht.

Auch die Aroma Pflegedusche Erkältungszeit finde ich sehr angenehm und wohltuend.

Hier geht es lang zum Onlineshop der Firma Kneipp und hier findet ihr tolle Tipps rund ums Händewaschen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.