Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagmorgen

| 3 Kommentare

Guten Morgen.

Ich möchte mich am heutigen Montagmorgen wieder am Montagsstarter der Blogbar beteiligen. Jeden Montag stellt die Blogbar ein Lückentext auf ihrer Website ein. Jeder Blogger kann sich an der Ausfüllaktion beteiligen.

Hier mein fertiger Lückentext:

1. Viele Ideen rasen durch meinen Kopf.

2. Das Wetter ist leider schon so herbstlich.

3. Heute möchte ich das der Tag schnell rum geht.

4. Internet und Cappucino gehören zu einem guten Tag dazu.

5. Vor dem Zahnarzt habe ich Angst.

6. Mit guter Laune und einem Lächeln geht vieles einfacher.

7. Ein schöner Blumenstrauß aus Sonnenblumen.

8. Ein Arztbesuch steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf einen netten Besucher und ich hoffe viele interessante Blogbeiträge von euch zu lesen.

Hier geht es zum aktuellen Montagsstarter.

Ich wünsche euch allen einen superschönen Wochenstart und eine gute Woche.

3 Kommentare

  1. Warum soll der Tag denn heute so schnell vergehen? Das würde mich interessieren. Gruß Martin

  2. Oh.. heute vormitagg ein Arztbesuch und heute nachmittag musste ich zum Zahnarzt. Also beides nicht wirklich prickelnd.
    Beide Termine sind nun um… und die normale Zeitrechnung kann weiterlaufen.
    lg

  3. Oh das kann ich gut Verstehen das dann der Tag schnell vorbei gehen soll. Beim Zahnarzt Termin möchte ich auch das es immer schnell vorbei ist. Wünsche dir eine schöne Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.