Blog-Test24.de

Erfahrungen, Rezepte und vieles mehr.

Montagsstarter 101

| 1 Kommentar

Montagsstarter

Und schon wieder haben wir Montag. Leider geht das Wochenende immer viel zu schnell vorbei. Heute möchte ich wieder beim Montagsstarter der Blogbar teilnehmen. Hier findet ihr den aktuellen Montagsstarter.

Der Umbau  geht voran. Wir sind am überlegen ob wir einen  Thermografie Check durchführen lassen.

2. Ich möchte endlich Frühling haben.

3. Immer wieder denke ich über bestimmt Sachen nach und komme zu keinem Ergebnis.

4. Meine Familie und Freunde und Bekannte sind mir sehr wichtig.

5. Der Pferdefleischskandal regt mich auf.

6. Einen Tag ganz für mich allen , das wäre mal ganz nett.

7. Ich freue mich auf viele Veränderungen in meiner Familie.

8. In dieser Woche habe ich mir vor allem Aufräumen vorgenommen und das nächste Wochenende soll besonders schön werden.

Ein Kommentar

  1. Ich reg mich da nicht so drüber auf. Es ist nicht schön, aber letztendlich werden wir als Verbraucher doch an allen Ecken und Enden verars….t! Traurig aber wahr. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.